Gaming Pc für 1500€

Leon24

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 10, 2019
7
0
Hallo, ich möchte mir einen Gaming PC für Maximal 1500€ zusammenstellen. Da ich mich nicht so auskenne mit PC hardware wollte ich mich mal hier im forum melden. Auf Antworten oder Vorschläge zu Konfigurationen freue ich mich. ;)

- Gaming PC bis 1500€
- Mit RGB soll nicht gespart werden!
- ich würde gerne den PC komplett in weiß haben wollen, wenns geht
- Der Pc sollte hauptsächlich Corsair Lüftern usw. haben

- einen 144hz Monitor hab ich schon nämlich den AOC c24g1

Zuletzt bearbeitet:

Leon24

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 10, 2019
7
0
Ich möchte alle möglichen games wie Gta, Warzone, Pummelparty, Among us, fortnite usw zocken.

Es kommt drauf an wie viel Speicher das Betriebssystem usw. braucht. Ich hatte eine Ps5 und da waren mir 825gb zu wenig. Deswegen will ich mir einen PC holen.
Welche Spiele willst du denn spielen?
Wie viel Speicher brauchst du?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.816
5.400
Warum hast du dann nicht einfach eine SSD nach gerüstet, was mittlerweile möglich ist?

Corsair Lüfter und ein vollkommen weißes System ist bei deinem Budget nicht möglich, außer du willst weniger Leistung:

Leon24

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 10, 2019
7
0
Weil meine ganzen freunde auf Pc gewechselt sind.

Wie teuer wäre so ein kompletter Corsair PC und in weiß ?
Doppelpost zusammengeführt:

Warum hast du dann nicht einfach eine SSD nach gerüstet, was mittlerweile möglich ist?

Corsair Lüfter und ein vollkommen weißes System ist bei deinem Budget nicht möglich, außer du willst weniger Leistung:

Leon24

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 10, 2019
7
0

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.816
5.400
Eher nicht, da die Grafikkartenpreise am Arsch sind und die nächst bessere 150-200€ mehr kostet.
Meine erste Konfi hat ja auch einige weiße Komponenten, dafür kannst du 100€ sparen:

Edit: Gerade gesehen, dass ich was in der Konfi vergessen habe, kannst fast 200€ sparen.

Leon24

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 10, 2019
7
0
Denkst du das die Preise bald sinken werden oder wann würdest du dir einen PC kaufen
Doppelpost zusammengeführt:

Eher nicht, da die Grafikkartenpreise am Arsch sind und die nächst bessere 150-200€ mehr kostet.
Meine erste Konfi hat ja auch einige weiße Komponenten, dafür kannst du 100€ sparen:

Edit: Gerade gesehen, dass ich was in der Konfi vergessen habe, kannst fast 200€ sparen.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.816
5.400
Nein, in nächster Zeit werden sie erstmal wieder steigen, würde den PC eher jetzt kaufen, außer du willst noch lange warten.