Gaming pc Empfehlung

ShadowArmy

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 3, 2019
10
2
Hallo,
Ich wollte fragen welchen gaming pc ihr mir empfehlen würdet am besten max 2050€ + Monitor + Maus und Tastatur

PS: Spiele eher so spiele wie pubg,fortnite,battlefield V, GTA 5, bo4, slime Rancher, overwatch, und andere solche Spiele am besten alle min.100 FPS und will mit dem Geld aber auch Monitor gaming Maus u. Tastatur
 
Zuletzt bearbeitet:

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
2000€ Nur für den PC, da geht viel, 1. Willst du nur spielen oder auch streamen
2. Ist geile RGB Beleuchtung wichtig
3. An deiner Stelle würde ich auf die neue Ryzen Generation am 7. Juli warten
 

ShadowArmy

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 3, 2019
10
2
2000€ Nur für den PC, da geht viel, 1. Willst du nur spielen oder auch streamen
2. Ist geile RGB Beleuchtung wichtig
3. An deiner Stelle würde ich auf die neue Ryzen Generation am 7. Juli warten
2000€ Nur für den PC, da geht viel, 1. Willst du nur spielen oder auch streamen
2. Ist geile RGB Beleuchtung wichtig
3. An deiner Stelle würde ich auf die neue Ryzen Generation am 7. Juli warten


1. Ab und zu streamen aber nicht unbedingt
2. RGB wäre gut am besten kühler oder so was stark beleuchtet wird
3.warum
 

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Weil man für reines Gaming ein nicht so gutes Setup wie für Gaming + Streaming, dazu werden die neuen Ryzen Prozessoren für Streaming mega geil sein
Doppelpost zusammengeführt:

Aber gut gib mir ein wenig Zeit und ich erstell was für dich was zu deiner Beschreibung passt
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

ShadowArmy

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 3, 2019
10
2
Also könnt ihr mir bitte eine Liste oder Einkaufsliste machen was ich mir holen soll
1. RGB
2. Leistung muss gut sein
3. Entweder Black and White und RGB oder schwarz und RGB
4.gutes Monitor soll nicht teuer sein
5. Gute Maus und Tastatur aber mechanische Tastatur und RGB
 

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Ah gut
Doppelpost zusammengeführt:

1.Maus, hast du große oder kleine Hände, Wireless wichtig?
2.Hast du schon ein Mauspad, wenn nein, welche Größe, RGB?
3.Tastatur Laut oder Leise
4. 240hz FullHD Monitor oder 144hz WQHD Monitor?
Doppelpost zusammengeführt:

https://geizhals.de/corsair-crystal...c-9011135-ww-a1827404.html?show_description=1
Gefällt dir das Gehäuse?

Ergänzung: Ich bin jetzt nochmal unterwegs, ich helf dir dann in 1 Stunde wieder weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

ShadowArmy

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 3, 2019
10
2
Ah gut
Doppelpost zusammengeführt:

1.Maus, hast du große oder kleine Hände, Wireless wichtig?
2.Hast du schon ein Mauspad, wenn nein, welche Größe, RGB?
3.Tastatur Laut oder Leise
4. 240hz FullHD Monitor oder 144hz WQHD Monitor?
Doppelpost zusammengeführt:

https://geizhals.de/corsair-crystal...c-9011135-ww-a1827404.html?show_description=1
Gefällt dir das Gehäuse?

Ergänzung: Ich bin jetzt nochmal unterwegs, ich helf dir dann in 1 Stunde wieder weiter


1.mittel wirelles vllt
2.nein größ so ungefähr Mittel groß RGB ja
3.tastatur nicht zu laut aber auch nicht zu leise
4.keine Ahnung
5. Ja Gehäuse gefällt mir sehr aber bin nicht sicher ob weiß oder schwarz weil mein Schreibtisch ist weiß mein Schrank auch und mein Schreibtisch ist neben mein Schrank
6.Hast du discord oder so damit ich dich da weiter anschreiben kann hier im Internet mag ich es nicht so

PS: Danke aber für die Hilfe
 

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Ging doch schneller, bin wieder da
Doppelpost zusammengeführt:

Yo Discord : El Köstlich #0266
Doppelpost zusammengeführt:

https://geizhals.de/?cat=WL-1232939
So da sist der PC, Gehäuse musst du entscheiden, hab dir die Schwarze und Weiße Version reingemacht, außerdem musst du noch ca. 320€ im Preis dazu rechnen, weil der Prozessor ja erst am 7. Juli rauskommt, Festplattenspeicher musst du wissen ob dir das Genug ist,
So eine gute Wasserkühlung wie die die ich reingemacht habe braucht man bei dem Prozessor eigentlich nicht, die sieht halt mega geil aus, und das Geile an der Ganzen Sache ist, fast alles was RGB beleuchtet ist lässt sich über die Corsair iCue Software steuern und es gibt total viele geile Effekte, Die Beleuchtung der Grafikkarte lässt sich über die Mystic Light Software steuern
Doppelpost zusammengeführt:

Wäre nice wenn du mir auf Discord eine FA
schicken könntest, weil es noch viel Wissen zu übermitteln gibt☺️
Doppelpost zusammengeführt:

Zubehör : https://geizhals.de/?cat=WL-1233004
Die eine Mauspad ist 359 x 279 mm groß, das andere 450 x 380, musst schauen was gut für dich ist, Monitor hat 144hz, wqhd Auflösung, durch das VA panel einen Total geringen Inputlag, Curved, 27 Zoll, auf der Rückseite RGB Beleuchtung, die lässt sich glaub auch durch die MSI Mystic Light steuern lässt und ist durch freesync an deine Grafikkarte angepasst, die Maus hat einen der Präzisesten Sensoren, ist Wireless, was vor allem bei spielen wie Fortnite ein großer Vorteil ist, da man dort die Maus vor allem in Baufights extrem viel bewegen muss und das Kabel da nur nervt (hab da leider schon negative Erfahrung mit Kabel gemacht, bin auch competitive "unterwegs" in Fortnite) , auch kann man die Beleuchtung der Maus mit iCue steuern.
Bei der Tastatur wirds schwieriger zu entscheiden, die Corsair hat mehr Multimedia Tasten und ist iCue kompatibel, dazu hat sie ne Handballenauflage, beide Tastaturen haben RGB Beleuchtung und die switches sind quasi die selben: Speed switches, perfekt für schnelle Shooter, durch geringe Betätigungskraft, Lautstärke mittel (im Vergleich zu anderen Gaming Tastaturen) Der Preisunterschied beträgt halt ca. 65€
 
Zuletzt bearbeitet: