Gaming PC ca. 1500 Euro

Patrick M

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 16, 2019
4
0
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe. Zur Zeit spiele ich auf der Xbox aber möchte mir gern einen PC zulegen bzw. zusammenbauen.
Ich habe mich schon etwas belesen aber komme trotzdem nicht so ganz zurecht was für Teile zusammen harmonieren und welche am Ende die besten sind.
Ziel ist es einen Gaming PC zu haben der Spiele wie Rainbow Six Siege, PUBG, Call of Duty usw. mit 144+ FPS auf hohen Einstellungen schafft.
Ich tendiere was die CPU angeht zur neuen AMD Ryzen Serie die Preis/Leistungs technisch gut sind und scheinbar inzwischen auch mit Intel mithalten können.
Jetzt zu meiner Frage: Kann mir jemand behilflich sein was die Konfiguration des PCs angeht? und ist es überhaupt möglich so einen PC für ca. 1500-1700 zu bekommen? Ich bin etwas am verzweifeln. Danke schon mal für eure Antworten.

Patrick M

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 16, 2019
4
0
Erst Mal Danke!
Das ist günstiger als gedacht. Gibt es eine Möglichkeit zu checken was das Setup kann?
Ich habe mir mal den 1500 euro PC der hier bei Hardware Dealz in der Konfig ist auf Youtube angeschaut und der ist so das was ich gern hätte von der Leistung her aber habe mir gedacht das man mit den neuen AMD Ryzens evtl noch besser wegkommt?

Nasterofdesaster

Stammgast III
Dez 30, 2018
909
550
Ich geh mal davon aus dass du 144 Fps in FHD schaffen möchtest, diese müsstest du mit dieser Konfi auch Problemlos schaffen, ich würde auf die Custom Designs der Karte warten, da diese sehr laut werden kann. Falls du nicht warten kannst/willst empfehl ich dir ne 2060 Super

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Patrick M

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 16, 2019
4
0
Eher WQHD da der PC für die nächsten Jahre die Spiele auf Hohen Einstellungen schaffen sollte.