Ist dein System geil? wenn ja wie viel hat es gekostet?Naja bei MF bekommt man keine 1070ti's mehr. Müsste man dann wo anders kaufen.
Und die 1070ti ist auch nicht sooo viel schneller als die Vega 56.
Meinst du mein Setup, das ich zuhause habe?Ist dein System geil? wenn ja wie viel hat es gekostet?
wie kommst du auf das Netzteil? Für den selben Preis gibts bereits 550W 80+gold Netzteile.Das hier währ ne Konfi für 1.150€ ^^
einfach nicht nötig.Spiele in den höchsten einstellungen in Full HD und manchml auch in 1440p
jaMeinst du mein Setup, das ich zuhause habe?
niemand kauft sich hier einen pc mit amd cpus bevor nicht die neue gen draußen ist das verbiete ich die teuerste version davon soll mehr kerne haben als ich alt bin und ist immer noch günstiger als die flagschiffe von intel
Wann ist es etwa soweit?niemand kauft sich hier einen pc mit amd cpus bevor nicht die neue gen draußen ist das verbiete ich die teuerste version davon soll mehr kerne haben als ich alt bin und ist immer noch günstiger als die flagschiffe von intel
Frühsten Mitte 2019 denke ich mal. ^^Wann ist es etwa soweit?
Brauche jetzt auf die Schnelle eine Antwort. Reicht der boxed kühler vom r7x wenn man zockt und wenn man nicht übertaktet?egal geduld ist eine tugend solange werde ich auch auf meinem phenom 2 rumsitzen und dann wird sich was richtig ansändiges gegönnt
Ok und wenn ich Übertakte, brauche ich dann einen besseren kühler?Ja sicher
der ist sogar gut und hat RGB
Wenn du übertaktest, würde ich einen besseren Kühler kaufenOk und wenn ich Übertakte, brauche ich dann einen besseren kühler?
wozu übertakten das wäre doch verschwendung der kühler ist vollkommen ausreichendOk und wenn ich Übertakte, brauche ich dann einen besseren kühler?