Hi
Ich suche einen Gaming Pc für circa 800€(nur der pc, den Rest hab ich schon(Am besten wäre ein pre Build da es mein 1.PC wäre ich keine Ahnung hab wie ich einen zusammen baue)).
Den Pc möchte ich hauptsächlich zum zocken benutzen, aber auch für Schulaufgaben(min. 1TB Speicher wäre am besten).
Ich möchte gerne Fortnite,Warzone und Minecraft spielen.
Fortnite sollte min. 100 FPS haben(auf mittleren Grafikeinstellungen),Warzone mit 75 FPS auf mittleren Einstellungen und Minecraft mit Standard Einstellungen min. 100FPS.
Sonst würde ich noch Word, PowerPoint etc. benutzen.
Wäre schön hätte er kein RGB, da es mich stört.
Ansonsten ist egal wie er aussieht.
Sollte schon zusammengebaut sein.
Am besten wären 3TB Speicher, 128GB SSD und 16GB RAM.
Wäre über eine ehrliche Antwort sehr erfreut, da ich mich nur sehr wenig mit PC und was am besten ist auskenne.
Justin
Ich suche einen Gaming Pc für circa 800€(nur der pc, den Rest hab ich schon(Am besten wäre ein pre Build da es mein 1.PC wäre ich keine Ahnung hab wie ich einen zusammen baue)).
Den Pc möchte ich hauptsächlich zum zocken benutzen, aber auch für Schulaufgaben(min. 1TB Speicher wäre am besten).
Ich möchte gerne Fortnite,Warzone und Minecraft spielen.
Fortnite sollte min. 100 FPS haben(auf mittleren Grafikeinstellungen),Warzone mit 75 FPS auf mittleren Einstellungen und Minecraft mit Standard Einstellungen min. 100FPS.
Sonst würde ich noch Word, PowerPoint etc. benutzen.
Wäre schön hätte er kein RGB, da es mich stört.
Ansonsten ist egal wie er aussieht.
Sollte schon zusammengebaut sein.
Am besten wären 3TB Speicher, 128GB SSD und 16GB RAM.
Wäre über eine ehrliche Antwort sehr erfreut, da ich mich nur sehr wenig mit PC und was am besten ist auskenne.
Justin