Portal RTX mit einer 3060? Na, viel Spaß.Portal rtx cyperpunk Star wars Battlefront und ich habe einen 144hv Monitor von LG und bei der Tastatur und Maus bin ich sehr Basic LG
Ist die 3060 dafür zu schwach oder zu stark?Portal RTX mit einer 3060? Na, viel Spaß.
Da wirst du aber mehr investieren müssen . RTX Gaming mit einer 3060 ist zwar nicht unmöglich aber nicht flüssig.Mein Budget liegt so bei 900 Euro
Der PC ist zum wqhd gaming auf mittlere einstellung und gelegendlich rtx gaming
Der PC kann sehr Clean sein RGB und das Case ist mir nicht so wichtig als speicher würde ich 1TB nehmen und aus meinen kaputten Laptop habe ich noch eine 1TB Hdd
Und ich möchte ihn zusammen bauen
Ja bei rtx würde ich sowieso nur Minecraft portal und vielleicht Just for fun für
Cyberpunk benutzen
Ja bei rtx würde ich sowieso nur Minecraft portal und vielleicht Just for fun Cyberpunk
OK danke
Solltest du dir mal genauer anschauen .
Wenn du wirklich RTX haben möchtest , solltest du Mindestens eine 3090 haben. Wobei die 4xxxer Reihe noch besser ist.
Alles andere ist nicht realisierbar
Alles gut du kannst ja bei der 3060 bleiben.Ja OK dann werde ich wahrscheinlich auf AMD gehen ist denn der Unterschied zu dlss und AMD s Variante sehr hoch