Hallo, ich habe zurzeit ein altes Laptop welches sein Geist sehr bald aufgeben wird. Ich hatte bisher kein Gaming Pc, hatte mittelmäßige spiele auf Laptop und AAA titel auf der Konsole gespielt. Ich würde dieses Mal lieber ein Gaming Pc anstatt einer Konsole holen mit einem Budget von 1000€ für den PC. Der Hardwaredealz 1000 (https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1000-Edition::3684.html) klingt für mich ganz gut, ich bin leider ein Einsteiger in diesem Gebiet.
Sollte ich Komponenten austauschen und paar € noch investieren oder ist dies schon das beste für den Preis?
Ich weiss dass die Komponenten Preise zurzeit sehr hoch sind, nur lese ich auch das die Preise 2022 nicht sinken werden und neue GraKa erst Herbst 2022 kommen werden.
Was würdet ihr empfehlen?
Würden in ein paar Monaten die Preise sinken? Oder sollte ich mir einen anderen PC holen.
Ich würde mich über mehrere Meinungen freuen
Vielen Dank im Voraus.
LG
Sollte ich Komponenten austauschen und paar € noch investieren oder ist dies schon das beste für den Preis?
Ich weiss dass die Komponenten Preise zurzeit sehr hoch sind, nur lese ich auch das die Preise 2022 nicht sinken werden und neue GraKa erst Herbst 2022 kommen werden.
Was würdet ihr empfehlen?
Würden in ein paar Monaten die Preise sinken? Oder sollte ich mir einen anderen PC holen.
Ich würde mich über mehrere Meinungen freuen
Vielen Dank im Voraus.
LG