Gaming PC 1500 Euro zusammenstellung

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Jup hoffe ich konnte euch weiterhelfen denke es ist eine gute Alternative zu eurer Konfi
Die Silicon Power NVMe ist genau so gut wie eure 970 evo nur wesentlich günstiger.
Das Board ist wie schon erwähnt das beste für den b450 Chipsatz und vor allem für das gewählte Gehäuse besser geeignet wegen dem 3pin RGB Header somit kannst du das Gehäuse über ARGB steuern 😉

• Gefällt mir!
Reactions: LandoArtosson

LandoArtosson

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 5, 2020
12
1
Hallo, kennst sich wer bei Mindfactory aus bzgl. der Versandkosten. Bei den Komplettsystemen steht dabei das diese per UPS versendet werden somit würden die aus dem kostenlosen Midnight Versand zwischen 0-6 Uhr rausfallen. Oder bekommt man bei kompletten Systemen eh kostenlosen Versand. Wir sind immerhin bei knapp 1600€ mit unserem System. Ebenso wird uns nicht ersichtlich wie es mit der Versicherung im Versand aussieht, im genaueren wie ist das System Versichert wenn ich es scheinbar ganz geliefert bekomme, es mit Windows speise und merke das System ist kaputt angekommen. Außerdem wird uns der Montage- und Funktionstestservice nicht 100% ersichtlich. Wird dort der gesamte Warenkorb verbaut, oder nur das Mainboard mit CPU+Kühler, das Netzteil und der Arbeitsspeicher? (Inklusive dem Funktionstest). Wir gehen mal davon aus das es alles ist was wir im Warenkorb haben, würde ja sonst eigentlich keinen Sinn machen, möchten da aber auf nun mal sicher gehen bevor wir bestellen. Falls sich die Fragen hier nicht klären sollten, müssen wir morgen darauf hoffen das wir eine Rückmeldung von der Seite selber bekommen. Haben nämlich schon Hummeln im Ar*** und wollen endlich bestellen ;)lg

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX