C Cuby Stammgast I Themen-Ersteller Mrz 29, 2022 136 7 43 Jan 12, 2023 #21 Mizurex hat gesagt.: Auweia. Kannst die zumindest zurück senden ? Zum Vergrößern anklicken.... Jaja das is schon alles geklärt, das passt schon, aber steh halt nu wieder ohne Graka da und muss von vorne anfangen
Mizurex hat gesagt.: Auweia. Kannst die zumindest zurück senden ? Zum Vergrößern anklicken.... Jaja das is schon alles geklärt, das passt schon, aber steh halt nu wieder ohne Graka da und muss von vorne anfangen
M Mizurex Stammgast I Dez 2, 2022 159 40 28 Jan 12, 2023 #22 Cuby hat gesagt.: Jaja das is schon alles geklärt, das passt schon, aber steh halt nu wieder ohne Graka da und muss von vorne anfangen Zum Vergrößern anklicken.... Am besten ne andere 3080 suchen Sind ja viele im Netz und dann kannst das ja dein Budge anpassen.
Cuby hat gesagt.: Jaja das is schon alles geklärt, das passt schon, aber steh halt nu wieder ohne Graka da und muss von vorne anfangen Zum Vergrößern anklicken.... Am besten ne andere 3080 suchen Sind ja viele im Netz und dann kannst das ja dein Budge anpassen.
S Schwede Ehrenmitglied Mrz 5, 2022 2.544 1.044 208 Jan 12, 2023 #23 oder du kaufst dir ne neue Karte. Habe mich eh schon gewundert eine 3080 für 500€ zu sehen wenn es die aktuell schwer zu bekommen gibt. zumindest neue
oder du kaufst dir ne neue Karte. Habe mich eh schon gewundert eine 3080 für 500€ zu sehen wenn es die aktuell schwer zu bekommen gibt. zumindest neue
C Cuby Stammgast I Themen-Ersteller Mrz 29, 2022 136 7 43 Jan 12, 2023 #24 Schwede hat gesagt.: oder du kaufst dir ne neue Karte. Habe mich eh schon gewundert eine 3080 für 500€ zu sehen wenn es die aktuell schwer zu bekommen gibt. zumindest neue Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinst du das, verstehe ich grad ned sorry. Nene die Karte ist eine gebrauchte gewesen.
Schwede hat gesagt.: oder du kaufst dir ne neue Karte. Habe mich eh schon gewundert eine 3080 für 500€ zu sehen wenn es die aktuell schwer zu bekommen gibt. zumindest neue Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinst du das, verstehe ich grad ned sorry. Nene die Karte ist eine gebrauchte gewesen.
S Schwede Ehrenmitglied Mrz 5, 2022 2.544 1.044 208 Jan 12, 2023 #25 Cuby hat gesagt.: Wie meinst du das, verstehe ich grad ned sorry. Nene die Karte ist eine gebrauchte gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß das du eine gebrauchte gekauft hast. Dachte nur das die vielleicht etwas zu günstig war
Cuby hat gesagt.: Wie meinst du das, verstehe ich grad ned sorry. Nene die Karte ist eine gebrauchte gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß das du eine gebrauchte gekauft hast. Dachte nur das die vielleicht etwas zu günstig war
C Cuby Stammgast I Themen-Ersteller Mrz 29, 2022 136 7 43 Jan 12, 2023 #26 Ahso, ja gibt mittlerweile einige in dem Preisbereich, muss ma einfach ein bisschen gucken.