Gaming PC 1200€

DZU-

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
3
0
Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach dem besten Gaming PC bis maximal 1200€.

Habe ja bei Hardwaredealz auf der Seite den "besten PC für 1200" gesehen jetzt ist meine Frage wie läuft das ab ich bestelle die einzelnen Teile? Und dann muss ich ihn mir selber zusammen stellen.
Kannst du Hardwaredealz, mir den zusammenbauen das ich nichts extra kaufen muss etc.

Der PC sollte direkt ohne weiteres zu kaufen laufen. Muss ich Windows extra kaufen oder ist da alles dabei habe echt keine Ahnung von Gaming PC's da ich eher der Konsolen Typ bin.

Wenn mir jemand helfen kann danke ich im Voraus

Nov 3, 2018
1.891
470
In prinzip ist das so wenn du eins der Deals aus suchst kann ich leider auch nicht sagen ob Hardwaredeals dir die zusammen baut. Aber wenn du das bei mindfactory in waren korb legst und dann gegen eine kleine gebühr den dann zusammen schrauben läst brauchst du es nicht zu machen wenn du das nicht möchtest.

Tut mir leid bei dem rest kann ich dir leider nicht viel sagen. Und zu den anderen muss @HardwareDealz dir die Frage beantworten.

Philipp

Aktives Mitglied
Nov 3, 2018
71
29
Kann das sein, dass du den gleichen Beitrag zweimal erstellt hast? Habe dir auf jeden Fall auf deinem anderen geantwortet. :)