Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem schon lange überflüssigen Upgrade meines 60Hz-Monitors. Angefreundet habe ich mich mit dem Curved-Design und würde das gerne mal selbst erleben. Folgend der Liste der besten Gaming-Monitore hier bei Hardweardealz wollte ich den LC-Power LC-M24-FHD-144-C bestellen, den gibt es allerdings zur Zeit nirgendwo zu einem angemessenen Preis auf Lager.
Stattdessen ist mir der MSI Optix G24C4 ins Auge gestoßen:
www.mediamarkt.de
Würdet ihr den auf einem ähnlichen Niveau wie den LC-Power sehen, oder ist der MSI deutlich schlechter und ich sollte warten, bis der LC-Power wieder auf Lager ist?
Mein momentanes Setup:
CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x
Motherboard: MSI B450M Pro-VDH Max
RAM: 2x 8gb Corsair Vengeance
GPU: Nvida Geforce GTX 1060 6gb
Ich nutze meinen PC hauptsächlich für Spiele wie LoL, CoD Warzone, FIFA und Csgo.
Beste Grüße
ich bin auf der Suche nach einem schon lange überflüssigen Upgrade meines 60Hz-Monitors. Angefreundet habe ich mich mit dem Curved-Design und würde das gerne mal selbst erleben. Folgend der Liste der besten Gaming-Monitore hier bei Hardweardealz wollte ich den LC-Power LC-M24-FHD-144-C bestellen, den gibt es allerdings zur Zeit nirgendwo zu einem angemessenen Preis auf Lager.
Stattdessen ist mir der MSI Optix G24C4 ins Auge gestoßen:
Monitor MSI Optix G24C4 23,6 Zoll Full-HD Gaming Monitor (1 ms Reaktionszeit, 144 Hz) | MediaMarkt
MSI Optix G24C4 23,6 Zoll Full-HD Gaming Monitor (1 ms Reaktionszeit, 144 Hz) im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jetzt bequem

Würdet ihr den auf einem ähnlichen Niveau wie den LC-Power sehen, oder ist der MSI deutlich schlechter und ich sollte warten, bis der LC-Power wieder auf Lager ist?
Mein momentanes Setup:
CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x
Motherboard: MSI B450M Pro-VDH Max
RAM: 2x 8gb Corsair Vengeance
GPU: Nvida Geforce GTX 1060 6gb
Ich nutze meinen PC hauptsächlich für Spiele wie LoL, CoD Warzone, FIFA und Csgo.
Beste Grüße