Der hat keine integrierten Lautsprecher, wäre gut zu wissen für ihn... nicht das er sich später wundertWenn Curved kann ich dir den aoc c24g1 Empfehlen, hat nur leider unten einen roten Rand!
Hier ein Video von Zechilli über den c24g1:
Ja aber für viele ist das normal bzw selbstverständlich das monitore integrierte Lautsprecher haben deswegen, aber hast du rechtWenn er lautsprecher bräuchte, könnte er es auch oben hinschreiben...
hättest du jetzt gedacht das der lautsprecher schon hat oder wäre dir das egal gewesen?Danke für alle vorschläge
Ja ich wollte ja auch nur noch mal einen anderen Vorschlag machen!Input Lag ist ebenfalls sehr sehr gut bei dem Monitor mit ~6 ms
Hier mal ein Review von Displayninja, wo der Inputlag auch positiv hervorgehoben wird:
![]()
Acer XFA240 Review 2025: Affordable 144Hz Gaming Monitor
The Acer XFA240 is yet another 24" 1080p 144Hz 1ms gaming monitor. Find out how it compares to its rivals and what are the alternatives.www.displayninja.com
Hatte vor dem Kauf für meinen Monitor auch mal ein Review gelesen, wo der mit anderen Monitoren verglichen wurde und zu den besten gehörte.
Sehe absolut kein Argument für den anderen verlinkten BenQ Zowie gegenüber dem XF240H