Gaming Monitor

GMax.

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 2, 2019
34
1
Hi ich möchte mir einen Gaming Monitor für maximal 200€ Kaufen
Er soll wenn möglich gekrümmt sein. 144 Hz FHD und 1 ms Reaktionszeit ist ein muss
Mein PC:
Der Monitor aus dem Screenshot ist nur so eine idee
 

Anhänge

  • Screenshot_20190829-090527.jpg
    Screenshot_20190829-090527.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 20

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Schau dir die Hardwaredealz Monitor Kaufberatung an, da erklärt er, das es auf den Inputlag ankommt, und die Reaktionszeit unwichtig ist, da die nur den Grau zu grau Wechsel angibt.

Der Monitor wird von Hardwaredealz empfohlen, hat einen extrem geringen Inputlag, und sehr gute Farben.

Wenns günstiger sein soll:
Der Inputlag vom Samsung ist aber ein wenig geringer, und die Farben beim Samsung ein wenig schöner.

Ab einem Bestellwert von 150€ gibt es auf Mindfactory btw. zwischen 0-6 Uhr keine Versandkosten
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Skyfay

GMax.

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 2, 2019
34
1
Schau dir die Hardwaredealz Monitor Kaufberatung an, da erklärt er, das es auf den Inputlag ankommt, und die Reaktionszeit unwichtig ist, da die nur den Grau zu grau Wechsel angibt.

Der Monitor wird von Hardwaredealz empfohlen, hat einen extrem geringen Inputlag, und sehr gute Farben.

Wenns günstiger sein soll:
Der Inputlag vom Samsung ist aber ein wenig geringer, und die Farben beim Samsung ein wenig schöner.

Ab einem Bestellwert von 150€ gibt es auf Mindfactory btw. zwischen 0-6 Uhr keine Versandkosten
Ok danke