Gaming Monitor für Xbox one Series X

MrNiceguy

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 6, 2020
11
2
Hey Leute ich brauche mal eure Hilfe suche nen Gaming Monitor mit 144hz und 1 ms da 144hz erst ab hdmi2.0 übertragen wird suche ich einen Monitor mit 144hz 1 ms und hdmi2.0 könnt iher mir da weiter helfen
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681

Nutzt dir aber herzlich wenig, weil die One X nur 60 FPS liefert. Der einzige potentielle Vorteil wäre FreeSync, das müsste die One X unterstützen.

Bei der neuen Konsolengeneration könnte dir ein guter Monitor mehr bringen. Oder halt an einem PC.
 

MrNiceguy

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 6, 2020
11
2

Nutzt dir aber herzlich wenig, weil die One X nur 60 FPS liefert. Der einzige potentielle Vorteil wäre FreeSync, das müsste die One X unterstützen.

Bei der neuen Konsolengeneration könnte dir ein guter Monitor mehr bringen. Oder halt an einem PC.
Wie meinst du An den pc und habe Xbox One x die kann 120 wenn ich auf 4K verzichte

und j Wolte halt schon mal vorsorgen für die neue Generation da die ja auch hdmi2.0 hat
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Du kannst in den Optionen der Konsole vielleicht die Bildwiederholrate (Hz) auf 120 stellen, das ändert aber nichts daran, dass kein Spiel auf der Xbox One X mehr als 60 FPS liefert, im Zweifelsfall weniger.

Wenn du für die neue Generation vorsorgen willst ist das ja ok, aber bei der One X wirst du keine Vorteile dadurch haben.
 

MrNiceguy

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 6, 2020
11
2
Okay danke dir
Du kannst in den Optionen der Konsole vielleicht die Bildwiederholrate (Hz) auf 120 stellen, das ändert aber nichts daran, dass kein Spiel auf der Xbox One X mehr als 60 FPS liefert, im Zweifelsfall weniger.

Wenn du für die neue Generation vorsorgen willst ist das ja ok, aber bei der One X wirst du keine Vorteile dadurch haben.
okay Dielen danke für die Infos dann reicht es wenn ich mir n billigeren Bildschirm kaufe mit 120 oder 60 oder ?
Und kannst mir noch bei was helfen merkt man einen Unterschied von 1ms und 5 ms ?
Doppelpost zusammengeführt:

Geht auch amd freesync?
 
Zuletzt bearbeitet: