Gaming Monitor für Laptop

nicoooooo

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 6, 2019
5
0
Hallo miteinander :)

ich Suche einen Gaming monitor sollte so 23 Zoll haben mind und 120 herz wären nicht schlecht hab einen Gaming Laptop mit i5 16gb ram und 1050ti
was für ein monitor brauch ich und wie ist das mit dem anschliesen ? verliere ich da irgendwie fps ? bzw leistung oder an der bildübertragung?

vielen dank schonmal

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.679
10.313
Die 1050ti wird nur selten in der Lage sein, 120 FPS zu liefern, daher wird dir ein 120 Hz Monitor kaum etwas bringen.

Phil

Ehrenmitglied
Nov 2, 2018
2.605
2.536
Die 1050ti wird nur selten in der Lage sein, 120 FPS zu liefern, daher wird dir ein 120 Hz Monitor kaum etwas bringen.

Kommt definitiv auf die Spiele und die Grafikeinstellungen an.
Vielleicht willer ja CS:Go damit spielen oder Fortnite auf den niedrigsten Grafikeinstellungen.

Hallo miteinander :)

ich Suche einen Gaming monitor sollte so 23 Zoll haben mind und 120 herz wären nicht schlecht hab einen Gaming Laptop mit i5 16gb ram und 1050ti
was für ein monitor brauch ich und wie ist das mit dem anschliesen ? verliere ich da irgendwie fps ? bzw leistung oder an der bildübertragung?

vielen dank schonmal

Was für einen Laptop hast du denn dann können wir schauen ob er einen Abschluss hat der über 60 HZ ausgeben kann.

• Gefällt mir!
Reactions: Tester

Phil

Ehrenmitglied
Nov 2, 2018
2.605
2.536
So ein Kabel wirst du auf jeden Fall brauchen.

Dieser Monitor scheint ganz gut zu sein.

• Gefällt mir!

nicoooooo

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 6, 2019
5
0
okay vielen dank sieht super aus nur eine frage hätte ich wegen dem kabel warum nehm ich so eins und keins mit hdmi oder so? wo ist da der unterschied ?

Phil

Ehrenmitglied
Nov 2, 2018
2.605
2.536
okay vielen dank sieht super aus nur eine frage hätte ich wegen dem kabel warum nehm ich so eins und keins mit hdmi oder so? wo ist da der unterschied ?

Konnte leider zu deinem Laotop nicht finden welche HDMI Version verwendet wird.
Deshalb kann es sein dass er nur 60hz unterstützt. Definitiv bestätigen konnte ich das aber nicht.

• Gefällt mir!

nicoooooo

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 6, 2019
5
0
was ich gefunden habe ist
UTB833e5cGrFXKJk43Ov761bnpXay.png