Hey,
bin aktuell auf der Suche nach einem Gaming Monitor mit 144hz. Derzeit spiele ich hauptsächlich Shooter deshalb suche ich einen "schnellen" Monitor.
Folgende Anforderungen sollten erfüllt sein:
- 144hz
- low Input Lag
- curved - gefällt mir einfach optisch sehr gut
- 24 zoll
- bis 200 Euro ca
Ich habe folgende drei Monitore gefunden und kann mich bis dato nicht entscheiden - kenne mich auch nicht so gut aus.
Welcher der folgenden Monitore ist der beste, und in welchen Punkten unterscheiden sich die Monitore? Gibt es andere bessere/ vergleichbare Monitore?
1. Samsung C24RG54FQU
www.samsung.com
2. AOC 24G1
3. LC-POWER
www.mindfactory.de
Preislich liegen alle bei knapp 200 Euro, die Grenze möchte ich eigentlich auch nicht überschreiten.
Vielen Dank für eure Hilfe!
bin aktuell auf der Suche nach einem Gaming Monitor mit 144hz. Derzeit spiele ich hauptsächlich Shooter deshalb suche ich einen "schnellen" Monitor.
Folgende Anforderungen sollten erfüllt sein:
- 144hz
- low Input Lag
- curved - gefällt mir einfach optisch sehr gut
- 24 zoll
- bis 200 Euro ca
Ich habe folgende drei Monitore gefunden und kann mich bis dato nicht entscheiden - kenne mich auch nicht so gut aus.
Welcher der folgenden Monitore ist der beste, und in welchen Punkten unterscheiden sich die Monitore? Gibt es andere bessere/ vergleichbare Monitore?
1. Samsung C24RG54FQU

Monitore für PC & Laptop entdecken | Samsung DE
Entdecke die gesamte Palette an Bildschirmen und Monitoren für Gaming, Multimedia und Arbeit. Jetzt mit gratis Versand und 0%-Finanzierung.

2. AOC 24G1
AOC Gaming C24G1 59,9 cm Curved Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
AOC Gaming C24G1 59, 9 cm (23, 6 Zoll) Curved Monitor (FHD, HDMI, 1ms Reaktionszeit, DisplayPort, 144 Hz, 1920 x 1080 Pixel, Free-Sync) schwarz - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de
3. LC-POWER

23,6" (59,94cm) LC-Power Curved LC-M24-FHD-144-C-V2 schwarz 1920x1080 1xDisplayPort / 2xHDMI
LED Monitore von LC-Power | 23,6" (59,94cm) LC-Power Curved LC-M24-FHD-144-C-V2 schwarz 1920x1080 1xDisplayPort / 2xHDMI :: Bestellt :: über 1.410 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen

Preislich liegen alle bei knapp 200 Euro, die Grenze möchte ich eigentlich auch nicht überschreiten.
Vielen Dank für eure Hilfe!