Gaming maus

Huxri

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 16, 2020
31
0
Kennt jemand eine gute Gaming Maus von LogiTech, die unter 50 € kostet und wireless ist?
Ihr könnt gerne mehrer vorschlagen.

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Kennt jemand eine gute Gaming Maus von LogiTech, die unter 50 € kostet und wireless ist?
Ihr könnt gerne mehrer vorschlagen.
Es gibt eigentlich keine guten Wireless Mäuse unter 50 Euro. Trotzdem würde ich die dir am ehesten empfehlen, obwohl sie mir z.B. zu schwer ist. Überleg dir mal, ob sie wirklich kabellos sein muss, weil es mit Kabel in dem Preissegment schon wesentlich besseres Zeug gibt.

Huxri

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 16, 2020
31
0
Es gibt eigentlich keine guten Wireless Mäuse unter 50 Euro. Trotzdem würde ich die dir am ehesten empfehlen, obwohl sie mir z.B. zu schwer ist. Überleg dir mal, ob sie wirklich kabellos sein muss, weil es mit Kabel in dem Preissegment schon wesentlich besseres Zeug gibt.
Dann halt mal eine sehr gute für Gaming mit Kabel.

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Dann halt mal eine sehr gute für Gaming mit Kabel.
Ok, für um die 50 Euro kann ich dir einmal die Glorious Model D oder die Endgame Gear XM1 empfehlen, welche neulich im Rabatt auf 50 Euro ist, was aber nun auch schon ein bisschen her ist. Die Endgame Gear XM1 hab ich selber und kann bloß positives berichten, die Klicks haben eine spezielle Technologie und fühlen sich dadurch mMn. nochmal um einiges schneller an!

Andi92

Mitglied
Nov 20, 2020
31
5
Über die Endgame hab ich auch schon viel gutes gehört, aber selbst noch nie Probiert. Für fps aber bestimmt genau die richtige.
Ich hab seit 2 Jahren die HyperX pulsfire fps. Bin sehr zufrieden mit Verarbeitung Qualität und Funktion. Gibt wirklich gar nix dran auszusetzen. Funktioniert und sieht aus wie am ersten Tag.
Die gibt es jetzt als Pro Variante mit mehr Features und rgb für um die 40 Euro. Würde ich jetzt eine brauchen, würde ich entweder die fps pro oder die endgame xm1 nehmen. Ich spiele aber ausschließlich fps.

Grüße