Logitech g502? Soll ne recht gute form haben, sogar für recht große hände.Moin Leute,
bin momentan auf der Suche nach einer guten, geeigneten und halbwegs bezahlbaren Gaming Maus.
Sie sollte auch für große Hände wie meine geeignet sein.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
VG
schalko
Naja man hat halt keinen draht. Für mich praktisch. Ne gute wireless ist die corsair dark coreBin halt noch am überlegen. Für den casual Gamer ist bestimmt kein großer unterschied zwischen drahtgebundener und drahtloser maus zu erkennen oder?
also fast 100€ ist mir bisschen viel für eine mausNaja man hat halt keinen draht. Für mich praktisch. Ne gute wireless ist die corsair dark core
Ja kenne viele Pros die im Casual Bereich auf kabelgebunden setzen, vorallem in AmerikaBin halt noch am überlegen. Für den casual Gamer ist bestimmt kein großer unterschied zwischen drahtgebundener und drahtloser maus zu erkennen oder?
Was hast du denn für ne Maus?Naja man hat halt keinen draht. Für mich praktisch. Ne gute wireless ist die corsair dark core
ich meinte eher ob es spürbare negative auswirkungen auf eine drahtlose maus gibt (in puncto reaktionsgeschwindigkeit)Ja kenne viele Pros die im Casual Bereich auf kabelgebunden setzen, vorallem in Amerika
Doppelpost zusammengeführt:
Was hast du denn für ne Maus?
Früher schon, aber bei den neuen Mäusen merkst du eigentlich keinen Unterschied was Reaktiongeschwindigkeit betrifft, da die Hersteller (zb. bei der Ironclaw die Slipstream Technologie usw.)auf die neuesten Technologien setzen. Ich habe persönlich auch eine kabellose Maus nämlich die G703 von Logitech ist aber eher für kleinere Hände gedacht und merke keinen Unterschiedich meinte eher ob es spürbare negative auswirkungen auf eine drahtlose maus gibt (in puncto reaktionsgeschwindigkeit)
Früher schon, aber bei den neuen Mäusen merkst du eigentlich keinen Unterschied was Reaktiongeschwindigkeit betrifft, da die Hersteller (zb. bei der Ironclaw die Slipstream Technologie usw.)auf die neuesten Technologien setzen. Ich habe persönlich auch eine kabellose Maus nämlich die G703 von Logitech ist aber eher für kleinere Hände gedacht und merke keinen Unterschied
Habe ne corsair harpoon wireless. Zwar klein, aber für mich passt es obwohl ich mittel bis große hände habe. Ist aber vlt nicht für jeden das richtigeJa kenne viele Pros die im Casual Bereich auf kabelgebunden setzen, vorallem in Amerika
Doppelpost zusammengeführt:
Was hast du denn für ne Maus?
Wollte ich mir auch holen, aber hatte 50% bei Logitech MäusenHabe ne corsair harpoon wireless. Zwar klein, aber für mich passt es obwohl ich mittel bis große hände habe. Ist aber vlt nicht für jeden das richtige
Naja hab ich geschenkt bekommen und im saturn um die ecke gabs nur corsair. 100€ für die dark core hatte ich nicht, hab so schon 20€ bezahlt, aber bin zufriedenWollte ich mir auch holen, aber hatte 50% bei Logitech Mäusen