Gaming Laptop

Tazz

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
114
44
Also der hatte dann 2000 gekostet was mein Limit gewesen wäre. Nun ist dieser Laptop in weiter Ferne für mich 😉
Es soll einfach nicht sein 😂

Gruß

Tazz
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.524
1.475
ich könnte mir gut vorstellen, dass das ein irrtum gewesen ist.
1100,- unter normalem verkaufspreis wird sich auch ein MM nicht leisten können.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Tazz

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
285
175
Abwarten und den Markt beobachten wenn du es nicht Eilig hast, weil das ist auch eine ordentliche Stange Geld, und das Ding wirst du wahrscheinlich auch mehrere Jahre benutzen, daher sollte es kein Impulsiver kauf werden. Hast denke ich jetzt auch etwas an wissen dazu gewonnen, dass du bei den nächsten Deals auch einschätzen kannst, was ein guter Deal ist und was nicht., da brauchst du dann auch nicht mehr zu zögern : )
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Tazz

Robb

Neuling
Apr 5, 2022
1
1
Also ich habe den Predator vor ein paar Tagen bei Saturn bestellt. Bei 2299 euro - 300 Euro Direktabzug musste ich zuschlagen! Aktueller Stand der Bestellung ist die Lieferung zum ausgewählten Markt. Sieht also nicht nach Storno aus 👍

Für den Preis sehr gutes Preis - Leistung - Verhältnis!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Tazz

Tazz

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
114
44
Hi
Hole den Threads nochmal hoch ...

Media Markt hat den Acer wieder im Angebot für 2100 Euro.
Ich hab jetzt echt lange nach gute Laptops gesucht die in meinem Rahmen passen.
Er ist zwar 100 Euro teurer, als mein max. Budget aber irgendwie hab ich die Specs immer als Reverenz zu anderen Laptops genommen🤔.

Was meint ihr ist der für den Preis in Ordnung oder soll ich nun lieber auf die neuere Generation warten?
Hier der Link https://www.mediamarkt.de/de/produc...0QyANVSzEezg&dclid=CKOUm9nH-vYCFZfBdwodFoUNnA

Ist heute letzter Tag für die Aktion, wäre nett wenn ich einige Antworten bekommen könnte

Vielen Dank schonmal für eure Mühe!

Gruß
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.316
6.048
Wenn du einen brauchst und schon eine Weile damit Liebäugelst warum nicht.

oder soll ich nun lieber auf die neuere Generation warten?

Welche neue Generation? Dieses Jahr kommen zwar die RTX4000er Karten das wird aber eher für den Desktop Bereich sein. Bis die Chips im Mobilen Segment ankommen dauert das gerne noch 1/2 bis 1 Jahr nach Release der Desktop Karten. Willst du so lange warten?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Tazz

Tazz

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
114
44
Hi

Also brauchen ist so eine Sache 😉 möchte gern ein sehr guten Laptop haben mit dem ich dann einpaar Jahre Ruhe hab.
@BalmungD also sind die Daten für den Acer eigentlich in Ordnung für den Preis?
Richtige alternativen zu dem hab ich keine gefunden entweder tdp der GPU einiges schlechter oder die Laptops wurden sehr warm oder laut.
Was hälst du/ihr von dem Display, das ist glaube ich mit das einzige was ich nicht so bewerten kann.
Die kanpp 4 Kg bewerte ich als positiv für die Kühlung.
Aber wenn ihr hier im Forum schon schreibt, dass der Acer für den Preis sehr gut dasteht dann glaube ich das auch. Habt mir schon des öfteren sehr gute Tipps gegeben die immer tadellos waren 👍

Also kurz um wenn ihr sagt kannst du für den Preis nichts falsch machen hole ich den und ich Versuche mich an einem Testbericht.

Gruß
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
23.889
11.335
sieht von den specs echt gut aus, vorallem gut für esportsspiele da das display 360hz besitzt und kommt mit guten anschlüssen wie hdmi 2.1, 32gb ram thunderbolt und mehr, für das geld würde ich wohl meinen ein gutes paket
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Tazz

Tazz

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
114
44
Hi

Danke für die Antwort @TheHomefront , das Display ist aber "nur" ein full Hd. Denke aber, dass das Panel ein gutes sein wird.
Glaube auch nicht, dass ein wqhd usw. mehr nutzen hat an einem Laptop.
Das einzige was mich wirklich bisschen stört, sind die wsad und die Pfeiltasten 😛.

Gruß
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
23.889
11.335
gibt laptops mit bis zu 4k displays ^^
naja das mit den tasten is halt ich sag mal normal oder was is da anders ?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Tazz

Tazz

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
114
44
Hi

Mit den Tasten meinte ich, dass die andere Farben haben. Vielleicht kann man die ja ersetzen 😉

Also wenn es kein gravierenden Grund gegen den Laptop gibt werde ich mir den bestellen 🤗

Gruß
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
23.889
11.335
achso, das wär jetzt kein kritikpunkt für mich
kannst ja dann ein längeres feedback wie bereits gesagt geben :)
 

Tazz

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
114
44
Hi

Ja mach ich. Hab den jetzt bestellt bevor ich mich wieder ärgere.
Ihr könnt mir ja schreiben, was ich testen soll.
Also Spieletechnisch hab ich noch nix zum testen.

Gruß
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
23.889
11.335
kannst ja mit anno 1800 starten, bis hin zu forza horizon 5, und die gängigen esportstitel wie csgo, valorant, fortnite, apex etc
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Tazz