Gaming Laptop

qDanny

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 25, 2020
2
0
Guten Abend
Ich suche einen Gaming Laptop würde mich freuen wenn du/ihr mich unterstützen könntet

Hauptsächlich spiele ich zurzeit nur Minecraft und League of Legends

Budget 500 - 600 €
--
 
Zuletzt bearbeitet:

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.316
6.048
Hi in dem Budget ist halbwegs ordentliches Gaming nicht möglich. Das beste was du bekommen kannst für um die ~550€ ist eine NVIDIA GeForce MX330. Danach wäre eine AMD iGPU in Form einer Vega 10 oder 8 wobei diese je nach Spiel auch noch einmal ein gutes Stück hinter einer MX330 hängen können.

Hier das einzige Notebook was in deiner Preisregion ist aber mit einer MX330 daher kommt. Ich rate aber davon ab da im Jahre 2020 ein Gerät mit 17.3", 1600x900 raus zu bringen mehr als veraltet ist. Grade bei über 17" hätte man ruhig ein FHD Display verbauen können was keine 20€ mehr gekostet hätte.

Daher schaue lieber in Foren oder bei ebay.kleinanzeigen nach guten Angeboten in deiner Region und vergleiche die da verbauten Grafiklösungen mit der MX330.

 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

qDanny

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 25, 2020
2
0
Hi in dem Budget ist halbwegs ordentliches Gaming nicht möglich. Das beste was du bekommen kannst für um die ~550€ ist eine NVIDIA GeForce MX330. Danach wäre eine AMD iGPU in Form einer Vega 10 oder 8 wobei diese je nach Spiel auch noch einmal ein gutes Stück hinter einer MX330 hängen können.

Hier das einzige Notebook was in deiner Preisregion ist aber mit einer MX330 daher kommt. Ich rate aber davon ab da im Jahre 2020 ein Gerät mit 17.3", 1600x900 raus zu bringen mehr als veraltet ist. Grade bei über 17" hätte man ruhig ein FHD Display verbauen können was keine 20€ mehr gekostet hätte.

Daher schaue lieber in Foren oder bei ebay.kleinanzeigen nach guten Angeboten in deiner Region und vergleiche die da verbauten Grafiklösungen mit der MX330.

Naja ich spiel zurzeit nur MC und LoL auf meinem Stanni Laptop ist aber kein starkes Texture Pack oder mods möglich PS schreibe am handy
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Ich würde auch lieber eher (wenn es neu sein muss) auf die IGPU ausweichen. Ein Beispiel:

Dank 16GB noch genug Reserven für den Grafikchip.