Gaming Laptop von Dell ~700 €

Simmalinho

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 15, 2021
2
0
Hallo liebe Community,
was sagt ihr denn zu dem Laptop:


(Hoffe der Link funktioniert :))
Ist grad im Angebot, aber ich weiß nicht ob es sich lohnt zuzuschlagen.
Was meint ihr?
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Von den Specs her sieht der gut aus.
Nur möchte ich zum Display gesagt haben, dass die Farben eher so semi sind. Habe selbst ein Dell Notebook mit dem gleichen Display, aber gute Farben solltest du auf keinen Fall erwarten. Sprich wenn du außerhalb vom zocken auch irgendwie Bildbearbeitung, Color Grading oder sonst was machst, das gute Farben braucht oder auch beim zocken nicht auf gute Farben verzichten möchtest, solltest du dich nach einem anderen umsehen.
Falls dir das aber egal ist, dann spricht nichts gegen das Notebook :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Simmalinho

Simmalinho

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 15, 2021
2
0
Sieht für das Geld gut aus, aber was willst du denn mit ihm machen?
Also im Grunde würde es in erster Linie nur um s Gamen gehen und da ich in erster Linie Spiele wie Minecraft, die auf normalen Einstellungen ja nicht allzu viel Leistung in Anspruch nehmen, zocke, wäre es mir am Liebsten unter den 800 € ca zu bleiben.
Ich denke dass GTA V auch einigermaßen flüssig laufen könnte, also hoffe ich zumindest:)
Doppelpost zusammengeführt:

Von den Specs her sieht der gut aus.
Nur möchte ich zum Display gesagt haben, dass die Farben eher so semi sind. Habe selbst ein Dell Notebook mit dem gleichen Display, aber gute Farben solltest du auf keinen Fall erwarten. Sprich wenn du außerhalb vom zocken auch irgendwie Bildbearbeitung, Color Grading oder sonst was machst, das gute Farben braucht oder auch beim zocken nicht auf gute Farben verzichten möchtest, solltest du dich nach einem anderen umsehen.
Falls dir das aber egal ist, dann spricht nichts gegen das Notebook :)
Danke für die Antwort:)
Gute Farben sind mir eigentlich egal, dementsprechend, wäre das kein Problem für mich.