Moin , Liebe Leute hier im Forum . Ich wollte gerne ein " Gaming Laptop " kaufen Schwerpunkt fürs Gaming da ich denke wenn es für Spiele locker reicht , sollte es wie Office / Word Excel auch reichen . Ich bin viel Unterwegs wegen mein Job ( Kraftfahrer ) nun kommen längere Fahrten dazu die Tage lang gehen . Nun kommt der Gedanke ich kauf mir ein Gaming Laptop damit ich auch unterwegs zocken kann d . Für mich ist es wichtig das er auch " Zukunft " sicher ist für die nächsten 2 bis 3 Jahre und die neusten Spiele noch genießen kann Stichwort Cyberpunk. Toll wäre es auch wenn er leise ist klar bei spiele wird man ihn sicherlich hören aber ich wollte auch kein Föhn neben mir haben
vielleicht hat hier jemanden ein paar Tipps und Tricks aktuell bin ich bei diesen hier : OMEN 15-dh0775ng - NVIDIA® GeForce RTX™ 2070 aber bin offen für alles da ich auch nicht der Experte bin
Budget
- Ich wollte gerne Maximal 2000 ausgeben nach oben wäre aber noch Luft wenn der Sprung bemerkbar wäre ( 2200 Euro )
Einsatzzweck
- Arbeit ( Office ) + Spiele
Welche Spiele
Bewaffnet für kommende Spiele wie Cyberpunk u.s.w
Welche Programme
- Im Grunde nur Word und Excel .
Besondere Anforderungen
- Akkulaufzeit wäre toll und falls es möglich ist sollte er leise sein auch beim zocken wobei das wohl sehr schwer werden wird grade bei Laptop .
Budget
- Ich wollte gerne Maximal 2000 ausgeben nach oben wäre aber noch Luft wenn der Sprung bemerkbar wäre ( 2200 Euro )
Einsatzzweck
- Arbeit ( Office ) + Spiele
Welche Spiele
Bewaffnet für kommende Spiele wie Cyberpunk u.s.w
Welche Programme
- Im Grunde nur Word und Excel .
Besondere Anforderungen
- Akkulaufzeit wäre toll und falls es möglich ist sollte er leise sein auch beim zocken wobei das wohl sehr schwer werden wird grade bei Laptop .