Gaming Laptop Kaufempfehlung

Joker0705

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 25, 2022
8
0
Hallo! Ich bin auf der such nach einen Gaming Laptop mit den man schon sehr gut zocken kann.
Mein Budget liegt bei ca. 900 Euro.
Es sollten so Spiele wie CS:GO, Call of Duty, GTA5, Valorant und Minecraft flüssig und mit ungefähr100 FPS zu spielen sein können!!!
Außerdem wäre es gut wenn schon Windows 10 vorinstalliert ist.
Ich hoffe ihr könnt mir da einen empfehlen.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
Wenn das Budget bei 900€ liegt kommt nur ein Gerät mit RTX3060 in Frage.

Zwar findet man leider nirgends wo wie viel Leistungsaufnahme das CAPTIVA hat bei jedoch 230W Netzteil liegt die Vermutung nahe das hier der Vollausbau der RTX3060 verbaut ist. Mit dem Ryzen 5 5600X scheint auch eine Desktop Variante und keine Mobile Version (5600H) womit das auch noch etwas Leistung bringen sollte.

Jedoch Rechne nicht damit das der Akku wirklich lange hält! Hier wird relativ schnell der Akku leer sein und die 2 Stunden erreicht es eher nur beim Filme schauen.

Wenn es etwas kleiner und Kompakter sein soll dann eins der beiden:

• Gefällt mir!
Reactions: Joker0705

Joker0705

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 25, 2022
8
0
Wenn das Budget bei 900€ liegt kommt nur ein Gerät mit RTX3060 in Frage.

Zwar findet man leider nirgends wo wie viel Leistungsaufnahme das CAPTIVA hat bei jedoch 230W Netzteil liegt die Vermutung nahe das hier der Vollausbau der RTX3060 verbaut ist. Mit dem Ryzen 5 5600X scheint auch eine Desktop Variante und keine Mobile Version (5600H) womit das auch noch etwas Leistung bringen sollte.

Jedoch Rechne nicht damit das der Akku wirklich lange hält! Hier wird relativ schnell der Akku leer sein und die 2 Stunden erreicht es eher nur beim Filme schauen.

Wenn es etwas kleiner und Kompakter sein soll dann eins der beiden:

Hi. Vielen vielen dank, dass du dir so viel aufwand gemacht hast!!