Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo leute ich hab gelesen das es die pavillons ideapads usw aber gibt es dah auch noch andere sachen die besser sind oder andere also er sollte gute akkulaufzeit haben und office gut beherschen
Hallo leute ich hab gelesen das es die pavillons ideapads usw aber gibt es dah auch noch andere sachen die besser sind oder andere also er sollte gute akkulaufzeit haben und office gut beherschen
Du hattest doch schon vor kurzen Zeit einen Thread bezügliche eines 700€ Laptops und jetzt sollen wir dir einen für 800€ ine ienm nueen Thread empfehlen?
Aber wenn er schon so viel Geld für einen Office Laptop ausgeben will, denn normalerweise reichen aucb 600€, dann würde ich ein 2 in 1 nehmen!
Das Lenovo Yoga ZUM Beispiel!
Was jetzt im Titel steht Gaming Laptop und im Text selber Laptop für Office im vorherigen Thread stand auch für Office was brauchst du bzww. Dein Freund jetzt?
Doppelpost zusammengeführt:
Ich möchte dich jetzt nicht irgendwie anmachen, aber wenn du uns nicht schreibst, was dein freund denn jetzt für einen Laptop benötigt, können wir dir nicht wirklich weiterhelfen! Lies dir doch mal die Anleitungen von @TheSupercomputer ganz oben unter dem Unterpunkt Laptops durch! Dann beantwortest du alle fragen, die dort gestellt werden und dann empfehlen wir dir einen Laptop in Ordnung?