Gaming Laptop 700-max 800€

Nyx98

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 4, 2020
3
0
Hallo,
ich suche nach nem Gaming Laptop bis maximal 800€ wobei es gut wäre wenn Windows 10 vorinstalliert wäre. Wichtig wären die 17,3 Zoll, da er für Netflix auch passen sollte. Habe mich schon ein wenig Informiert und auch selbst geschaut aber durch die momentane Wirtschaftslage bekomme ich den Pavilion 17 ab424 nichtmal durch direkte Kontakte bei HP.
Wäre sehr nett wenn jemand alternativen hätte.

Benötigt für:
  • Zocken in erster Linie
  • Netflix
  • Diverse Office angelegenheiten
Ich weiß 800€ ist ein recht geringes Budget aber wäre trotzdem nett wenn jemand etwas hätte.

GlG
Chris
 

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Hallo,
ich suche nach nem Gaming Laptop bis maximal 800€ wobei es gut wäre wenn Windows 10 vorinstalliert wäre. Wichtig wären die 17,3 Zoll, da er für Netflix auch passen sollte. Habe mich schon ein wenig Informiert und auch selbst geschaut aber durch die momentane Wirtschaftslage bekomme ich den Pavilion 17 ab424 nichtmal durch direkte Kontakte bei HP.
Wäre sehr nett wenn jemand alternativen hätte.

Benötigt für:
  • Zocken in erster Linie
  • Netflix
  • Diverse Office angelegenheiten
Ich weiß 800€ ist ein recht geringes Budget aber wäre trotzdem nett wenn jemand etwas hätte.

GlG
Chris
Mit 17 Zoll gibt es tatsächlich nur einen einzigen aktuell auf Geizhals:
Wenn 15.6 Zoll ok sind dann dieser hier:
Und wenn du 120hz haben möchtest diesen hier( auch wenn du diesen Wert nur bei eSports Titeln erreichen könntest!):
Hier gibt es aber nur ein einziges Angebot, dehalb hier der selbe Laptop aber mit 256Gb SSD statt 500GB
Müsstest dann aber wahrscheinlich noch eine Festplatte nachrüsten!
LG
 

Nyx98

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 4, 2020
3
0
Hallo,
danke für die schnelle Antwort ja den Lenovo hab ich auch schon angeschaut jedoch warn da einige Reviews nicht ganz ok.
Deshalb habe ich da gezögert.
LG
 

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Hallo,
danke für die schnelle Antwort ja den Lenovo hab ich auch schon angeschaut jedoch warn da einige Reviews nicht ganz ok.
Deshalb habe ich da gezögert.
LG
Er ist halt der einzige 17 Zöller in dieser Preisklasse!
Also ich finde das Design top und du kannst den Bildschirm sogar um 180° neigen.
Die Ausstattung ist gut aber die Graka hält doch relativ schwach. Mit ner 1050 laufen die Games halt meistens ok aber nicht mega gut!
 

Nyx98

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 4, 2020
3
0
Hi,
also was würdet ihr sagen wäre besser?

Von den Teilen liegt der Lenovo vorne aber einige Reviews dazu sind nicht sehr gut deshalb bin ich am Zögern.

LG
Christopher
 

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Hi,
also was würdet ihr sagen wäre besser?

Von den Teilen liegt der Lenovo vorne aber einige Reviews dazu sind nicht sehr gut deshalb bin ich am Zögern.

LG
Christopher
Den Lenovo kannst du ruhig nehmen, denn ein Laptop mit 17 Zoll und der nächst besten Graka (1660ti) kostet schon 1000€!
Der einzige Kritikpunkt am Laptop ist, dass du nur 8GB RAM hast und auch nur einen einzigen RAM Slott heißt du kann weder auf 16GB upgraden (16GB für Gaming Ideal) noch Dual Chanel nutzen was deutlich mehr Leistung bringen würde!
Doppelpost zusammengeführt:

Ps: Du könntest sehr wohl auf 16GB UPGRADEN dafür müstest Du aber den 8GB RAM durch einen neuen 16GB Rigek ersetzen!