Gaming Headset

unbeknnt gaming

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 10, 2021
14
0
Hallo,

ich suche nach einem preiswerten Headset. Was haltet ihr vom Razer Blackshark V2 X?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

Megalodon

Stammgast III
Jul 15, 2020
544
121
Das Razer Blackshark V2 X ist kein schlechtes Headset, aber es gibt deutlich bessere Alternativen. So hat das Razer Modell z.B. kein abnehmbares Mikrofon und keine einrastenede Höhenverstellung; alles Dinge die das Spc gear Viro hat. Zwischen den beiden Mikrofonen liegen Welten, da liegt das Viro weit vorne. Bekanntlich sind es ja die Kleinen Details: Bei dem Viro kann man das Klinken-Kabel wechseln (z.B. nach einem Defekt), das kann das Razer nicht.
Fazit: Das Blackshark v2 X ist kein schlimmes Headset, aber es ist zu teuer, vor allem mit Sicht auf andere Headsets.

• Gefällt mir!
Reactions: unbeknnt gaming

unbeknnt gaming

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 10, 2021
14
0
Also würdest du mir das Spc Gear Viro empfehlen oder gibt es eine Alternative in dem Preissegment? Lohnt sich das Spc Gear Viro Plus oder eher das non plus?

Megalodon

Stammgast III
Jul 15, 2020
544
121
Das Spc gear Viro ist das Beste Modell in der Preisklasse. Ob das spc gear Viro Plus für dich etwas ist, kommt darauf an, das Viro Plus hat eine USB Soundkarte, das ist der einzige Unterschied zwischen den beiden

• Gefällt mir!
Reactions: unbeknnt gaming