Gelöst Gaming Headset ohne USB-Anschluss für unter 100€

PopSmoke

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 17, 2020
69
8
Ich hatte mir das Headset von Lioncast den LX60 gekauft gehabt. Komischerweise funktionierte das Mikro nicht. Es wurde erkannt, wurde auch ÜBERALL als standartgerät ausgewählt, der Stummschalter war auch nicht stumm gestellt, wurde auch mit der 3,5mm Klinke angesteckt was auch nicht funktioniert hat, auch habe ich auf windows die Mikrofondatenschutz erlaubnis auf erlauben umgestellt, das Headset habe ich auch an anderen Rechnern angesteckt und probiert, auch da funktionierte das Mikrofon nicht, wobei es an meinem Laptop und Handy funktioniert hat. Jetzt habe ich das Headset zurück geschickt und suche ein neues für unter 100€, das kein USB-Headset ist, sondern normal mit Klinke. Ich denke der Grund, warum das Mikrofon nicht funktioniert hat, war das es ein USB-Headset ist? Kann mich auch irren.
 

Samujin

Aktives Mitglied
Nov 29, 2018
76
13
Das HyperX cloud alpha kann ich wie auch schon von jemand geschrieben nur empfehlen. Ich habe es jetzt Zuhause schon länger in Benutzung. Es hat over ear Muscheln und einen klinken Anschluss. Desweiteren hat es für den Gebrauch am pc noch eine Verlängerung mit einem split wie ich es gerne bezeichne, also ein mic und ein Kopfhörer klinken Anschluss. Und für Handy, switch und Co. einfach ohne die Verlängerung benutzen. Also ein gutes Headset. Es gibt eine Lautstärke Regelung und eine Mikrofon stumm schalt Funktion. Außerdem ist das Mikro sowie das Kabel abnehmbar, falls das wichtig sein sollte. Wie geschrieben benutze ich es schon länger und bin sehr zufrieden. Also das ist hier die besten Wahl meiner Meinung nach.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: PopSmoke