Hallo zusammen,
ich würde gerne mir einen neuen PC zusammenbauen, bräuchte ich dringend Hilfe bei der Kaufentscheidung. Hier mal die wichtigsten Eckdaten:
Budget:
- Kein bestimmtes Budget vorhanden, Preis-Leistung und zukunftssicher sind wichtige Faktoren für mich.
- Der Rechner soll nachrüstbar sein.
- Dieser Monitor wird verwendet (Samsung LC49RG94SSUXZG 49 Zoll, DQHD (5120 x 1440), VA-Panel, 120Hz.
Einsatzzweck:
- Der Rechner soll auch zum Arbeiten benötigt, also mehrere Office Anwendungen und ab und zu Auto CAD und Photoshop.
- Ich spiele gelegentlich COD, GTA uns ähnliches.
Besondere Anforderungen :
- Die Gehäuse würde ich gerne leise haben und Seiten aus Glas.
- RGB wäre schön muss aber nicht übertrieben sein.
- Ich möchte den PC selber zusammenbausen.
- Max. 4 GB Speicher brauche ich.
- 32 GB Arbeitsspeicher
- Aktuelle und zukunftssichere Grafikkarte von NVIDIA.
Was sagt ihr dazu? Ich finde für meine Anwendungetwas übertrieben.
Wahrscheinlich merkt ihr, dass ich nicht soll viel Ahnung habe, hoffe aber dass die Infos ausreichend und hilfreich sind.
Für eure Untersützung bin ich sehr dankbar, bevor ich zu viel Geld ausgebe.
Danke im Voraus.
ich würde gerne mir einen neuen PC zusammenbauen, bräuchte ich dringend Hilfe bei der Kaufentscheidung. Hier mal die wichtigsten Eckdaten:
Budget:
- Kein bestimmtes Budget vorhanden, Preis-Leistung und zukunftssicher sind wichtige Faktoren für mich.
- Der Rechner soll nachrüstbar sein.
- Dieser Monitor wird verwendet (Samsung LC49RG94SSUXZG 49 Zoll, DQHD (5120 x 1440), VA-Panel, 120Hz.
Einsatzzweck:
- Der Rechner soll auch zum Arbeiten benötigt, also mehrere Office Anwendungen und ab und zu Auto CAD und Photoshop.
- Ich spiele gelegentlich COD, GTA uns ähnliches.
Besondere Anforderungen :
- Die Gehäuse würde ich gerne leise haben und Seiten aus Glas.
- RGB wäre schön muss aber nicht übertrieben sein.
- Ich möchte den PC selber zusammenbausen.
- Max. 4 GB Speicher brauche ich.
- 32 GB Arbeitsspeicher
- Aktuelle und zukunftssichere Grafikkarte von NVIDIA.
Was sagt ihr dazu? Ich finde für meine Anwendungetwas übertrieben.
Wahrscheinlich merkt ihr, dass ich nicht soll viel Ahnung habe, hoffe aber dass die Infos ausreichend und hilfreich sind.
Für eure Untersützung bin ich sehr dankbar, bevor ich zu viel Geld ausgebe.
Danke im Voraus.