Moin, hab seit ca. 1 ½ Wochen das Problem, dass Spiele (Assassins Creed Odyssey, CoD Modern Warfare zocke ich zz nur) nach geraumer Zeit einfach crashen. Ich würde mich jetzt so auf 2h Spielzeit bis der crash kommt, festlegen.
Specs:
i5 9600k
RTX 2070 super (Gigabyte)
MSI Z390 Tomahawk
Corsair H100i RGB Platinum SE
3200mhz Ballistix sport
M2 samsung 970 evo 250gb + 500gb
Straight power 11 550w
1TB HDD WD BLUE
Win 10
Was ich probiert habe:
Treiber neu installiert, RAM mit Windows auf Fehler überprüft, oc entfernt, UNDERCLOCKING, spiele neu installiert, alle Treiber sind neu auch das BIOS und momentan bin ich dabei Windows neu auf zu setzen.
Ich habe das Gefühl es könnte mir der ICUE von corsair zusammen hängen, denn die rtx hab ichseit 15. April (mein bday
) und die aio kam 1-3 Tage bevor die Probleme anfingen. Ich hatte die Karte mal auf +160MHz und +800 vram übertaktet, das kann keine Probleme eigentlich verursachen oder? Habe auch alle launcher für die games auf der HDD falls das ne nützlich info wäre?
Mein letzter Plan wäre es wenn ich es nicht gelöst bekommen zuerst RAM, dann MB, dann ssd auszutauschen. Aber realtalk, ich bin auf kurzarbeit und bis sich der ganze Mist wieder eingependelt hat kann ich mir erstmal nix leisten
Specs:
i5 9600k
RTX 2070 super (Gigabyte)
MSI Z390 Tomahawk
Corsair H100i RGB Platinum SE
3200mhz Ballistix sport
M2 samsung 970 evo 250gb + 500gb
Straight power 11 550w
1TB HDD WD BLUE
Win 10
Was ich probiert habe:
Treiber neu installiert, RAM mit Windows auf Fehler überprüft, oc entfernt, UNDERCLOCKING, spiele neu installiert, alle Treiber sind neu auch das BIOS und momentan bin ich dabei Windows neu auf zu setzen.
Ich habe das Gefühl es könnte mir der ICUE von corsair zusammen hängen, denn die rtx hab ichseit 15. April (mein bday
Mein letzter Plan wäre es wenn ich es nicht gelöst bekommen zuerst RAM, dann MB, dann ssd auszutauschen. Aber realtalk, ich bin auf kurzarbeit und bis sich der ganze Mist wieder eingependelt hat kann ich mir erstmal nix leisten