Gamer und Streamer Stuhl

  • Themenstarter Gelöschter User 66
  • Beginndatum
G

Gelöschter User 66

Guest
Themen-Ersteller
Hallo zusammen...
Ich würde gerne von euch wissen welche Pc Stühle bequeme sind und auch die Preise dazu.
Da ich selber auch Streame ist so ein PC Stuhl schon echt wichtig das dieser bequeme ist. Wo ich nach einigen Stunden nicht aufstehe und sage *AUA Rücken* der eine oder andere weiß bestimmt was ich meine.
Wenn ihr mir welche empfehlt bitte auch einen Link dazu.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.318
6.042
Würde mich der Suche mal anschließen. Habe aber noch ein paar Kriterien.

Ausgelegt für Körpergröße 190-200cm.
Traggewicht ~130kg (mehr ist immer besser :D)
 

DasRumpelskillchen

Aktives Mitglied
Nov 3, 2018
93
19
Würde mich einfach auch mal bei der Suche einklinken?
Für mich müsste der Stuhl mindestens für 1,80m Körpergröße ausgelegt sein und recht bequem sein sollte. Falls irgendjemand sowas für unter 200€ kennt wäre natürlich top.
Danke schonmal im Voraus?
 

Chris990

Mitglied
Nov 3, 2018
49
22
Von der Bequemlichkeit kann ich dir einen Maxnomic empfehlen, habe mir den vor ein paar Monaten gekauft und kann nur sagen, dass er zu 100% sein Geld wert ist. Es gibt noch die DXRacer, die es um ein bisschen weniger Geld schon gibt, aber meiner Meinung nach nur ein Hype-Produkt sind, ich persönlich finde die nicht besonders bequem. Für Leute mit einem ganz dicken Geldbeutel gibt es noch die Noblechairs, die sind aus Echtleder und dementsprechend auch teurer. Wenn du also Kunstleder willst, kann ich dir einen Maxnomic empfehlen, und bei Echtleder die von Noblechairs.

DXRacer 279€ - 419€
Maxnomic ca. von 299€ - 519€
Und Noblechairs ab 550€ bis 1000€
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschter User 66

Guest
Themen-Ersteller
Wobei sich die Maxnomix vom Noblechair nicht wirklich Unterscheidet würde ich so sagen...
Danke Dir auf jeden Fall.
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.842
4.143
Also ich habe einen GT Omega Pro Racing bereits ca 1.5 Jahren und muss sagen, dass man dort genau so gut wie am ersten Tag sitzt. Preis reicht je nach Serie von ca. 180€ bis weit über 250€.
 
G

Gelöschter User 66

Guest
Themen-Ersteller
Also ich habe einen GT Omega Pro Racing bereits ca 1.5 Jahren und muss sagen, dass man dort genau so gut wie am ersten Tag sitzt. Preis reicht je nach Serie von ca. 180€ bis weit über 250€.

Hast Du für mich da auch einen Link wo Du diesen Gekauft hattest?
 
G

Gelöschter User 66

Guest
Themen-Ersteller
So ich habe mal bischen geschaut und mir nun einen hoffentlich bequemen PC Stuhl gegönnt.
Der sollte die Tage bei mir eintreffen dann ;-)
s-l1600.jpg
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.591
10.258
Ein Tipp sind da immer bessere Bürostühle, nicht so bunt und aufgrund ihres Einsatzzweckes für 8+ Stunden sitzen vorm Rechner ausgelegt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: mu3rTe

mu3rTe

Mitglied
Nov 1, 2018
32
12
Ein Tipp sind da immer bessere Bürostühle, nicht so bunt und aufgrund ihres Einsatzzweckes für 8+ Stunden sitzen vorm Rechner ausgelegt.

Ich persönlich empfinde diese "Gamer-Stühle" so nützlich wie eine vergoldete Toilette. Ein hochwertiger "normaler" Bürostuhl ist absolut ausreichen und solange die Gamer-Stühle kein RGB haben und somit auch mehr FPS bringen, sind selbige völlig unsinnig.

Scherz beiseite. Ich kann folgenden Stuhl nur empfehlen, da er mir seit ca 2 Jahren ununterbrochen vorzügliche Dienste leistet und auch noch keinerlei Altersschwäche vorweist: Ikea Drehstuhl Markus

PS: Ich habe auch schon eine dieser vergoldeten Toilettenschüsseln verwendet und muss sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis unterirdisch war.

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und ich erhebe selbstverständlich keinen Anspruch auf Deutungshoheit.
 
G

Gelöschter User 66

Guest
Themen-Ersteller
Ich persönlich empfinde diese "Gamer-Stühle" so nützlich wie eine vergoldete Toilette. Ein hochwertiger "normaler" Bürostuhl ist absolut ausreichen und solange die Gamer-Stühle kein RGB haben und somit auch mehr FPS bringen, sind selbige völlig unsinnig.

Scherz beiseite. Ich kann folgenden Stuhl nur empfehlen, da er mir seit ca 2 Jahren ununterbrochen vorzügliche Dienste leistet und auch noch keinerlei Altersschwäche vorweist: Ikea Drehstuhl Markus

PS: Ich habe auch schon eine dieser vergoldeten Toilettenschüsseln verwendet und muss sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis unterirdisch war.

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und ich erhebe selbstverständlich keinen Anspruch auf Deutungshoheit.
Hatte 15 Jahre Ikea Dreck nun darf es mal was Ordenliches und Cooles sein und nicht so ein Opa Sessel Furz Roller.
???