GAMER PC zusammen stellen für ca.1000-1200

HULK

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 30, 2021
1
0
Ich grüße euch 🙋
Ich bräuchte den richtigen PC für ein Spiel,
Dazu hab ich die Vorlage genommen von (hardwaredealz)ich hoffe das ist ausreichend🤔??PS SEHR GUTE VORLAGE 😎. Muss leider sagen daß ich mich fast nicht auskenne und ein Anfänger bin 🥺

Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?

1000-1200

- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC.

Ja

selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?.

Nein

- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?.

Nein auch nicht

Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?

Spiele spielen, schreiben (Word, Powerpoint),Bilder und Videos Bearbeiten und speichern. Ein Laufwerk zum Dvd-CD brennen und zum schauen(DVD und CD )

- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?

(Age of empiers 4 )https://www.pcgames.de/Age-of-Empir...nforderungen-kurz-vor-dem-release-1382221/amp/
Ich hoffe das ist die aktuelle System Anforderungen dafür.

und spellforce
Strategie Spiele.

- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?

Mindestens Über60 fps so wie ich das verstanden habe aber vielleicht kann man das noch nachschauen??.kenn mich leider nicht gut aus.

- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?

das weiss ich leider auch nicht was man dafür braucht? Vielleicht weiß das wer ?

- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?

Microsoft Word, Powerpoint.ein Programm das man auch zum abspielen von Videos braucht.(das weiss ich auch nicht was hier empfohlen wird)

Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut

Mhm da habe ich keine wirkliche wünsche vielleicht hat wer Vorschläge ?

- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?

Da habe ich auch keine Wünsche besser gesagt weiss ich nicht was man wirklich braucht?

- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?

Der PC soll zusammen gebaut werden inklusive Betriebssystem, Microsoft Word, Powerpoint, Video Player, soll auch schon oben sein.eigendlich sollte er nur mehr zum einschalten sein das man gleich Loss legen kann😁

- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?

Mindestens 1tb oder was sollte empfohlen werden ?

MFG
Leo