Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
I recently needed some space on my gaming hard drive, and thought I’ll uninstall San Andreas until I have the time to dig my teeth into it. Turns out the Rockstar launcher is so new to me tha…
Danke! Da GTA ca. 4 Stunden installiert, werde ich es morgen früh anmachen... Aber vielen Dank! Morgen Mittag gibts dann hier Rückmeldung ...
Einen schönen Abend euch allen!
Also jetzt funktioniert alles... Aber wie komme ich in GTA5 online rein? Es steht nur "Beenden" "Einstellungen" "Story Mode" da, sonst kann ich auf nichts klicken...
Und wie kann ich ausstellen, dass der PC nach ca. 30 minuten AFK ausgeht?
Doppelpost zusammengeführt:
Muss ich noch eine Online-Erweiterung kaufen?
Jetzt wollte ich gerade Satisfactory zocken, aber nach einer halben Minute im Safegame stürzt der PC ab oder Windows wurde nicht richtig geladen... woran liegt das jetz?
Oder das game stürzt nach einer minute ab und diese Fehlermeldung kommt
Wie du in Online rein kommst weiss ich nicht, ich spiele kein GTA, aber die Fehlermeldung bezieht sich auf DirectX12, du könntest es bei Microsoft downloaden und mal neu installieren, auch könntest du deinen GrafikkartenTreiber mal prüfen ob das die neuste Version ist.
Freizeit? Ich bekomme für jedes geschriebene Wort 5€ von Hardwaredealz
@TheHomefront Wo finde ich die Ereignisanzeige? @MetallicaSun Ok Danke... Ich glaube, ich lass GTA jetzt mal... Satis ist mir um einiges wichtiger...
Danke für eure Hilfsbereitschaft (und sorry, wenn ich erst unverschämt war)...
Was haltet ihr davon, wenn ich den PC komplett neu installiere (inkl. Windows)? Und kann ich da was falsch machen (z.B. BIOS löschen, hab schon mal gehört dass das geht)? Dann hätte ich wahrscheinlich ein paar Probleme gelöst...
das kannst du natürlich ebenfalls machen (neuinstallieren)
da geht kein bios verloren, nur alle daten, was jetzt nach knapp ner woche eher weniger das problem ist
einfach unten links beim suchen ereignisanzeige suchen
also was ich aufjedenfall sagen kann ist du musst nochmal was anhängen, weil der rechte bereich ist so groß das man das in der mitte nicht sieht
da sollten dann paar sachen aufploppen
haha danke, ist auch nicht ganz billig das ganze konstrukt XD