Günstiger Gaming PC

FynnGregorius

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 10, 2020
3
1
Hey, ich suche nach einer günstigen Konfiguration für Gaming , als auch für YT-Videos.
Ich möchte maximal 600-650€ ausgeben (nur für den PC). Monitor etc. habe ich schon.
Spielen möchte darauf im Moment Fortnite und ähnliche Spiele, aber er sollte auch für andere anspruchsvollere Spiele geeignet sein (min. 80FPS). Ich nutze außerdem noch Davinci Resolve.

Das Case ist mir unwichtig, da der PC eh nur unterm Schreibtisch steht, d. h. Sachen wie RGB etc. brauche ich nicht.
Da ich keine Ahnung vom Zusammenbau eines PCs habe, sollte dieser schon zusammengebaut sein. Der Pc sollte eine 1TB HDD und eine 250 GB SSD haben.

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169

Anhänge

• Screenshot_20200212-084143_Chrome.jpg
    Screenshot_20200212-084143_Chrome.jpg
    533,6 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hier mein Vorschlag für 733€ mit zusammenbau
634€ nur für das System und 99€ der zusammenbau
https://www.dubaro.de/product_info.php?products_id=3821{1}387898
Und hier bei Mindfactory
Der Zusammenbau kostet bei Mindfactory schon 150 €. Lohnt sich also nicht allzu sehr.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Scarface0664

Mitglied
Feb 12, 2020
10
5
Windows Keys gibts schon für 3€ auf Ebay.
Meiner Meinung nach ist dieses Lizengo reine Abzocke. Zwar sind die Seriös, jedoch sehr teuer.
Treiber installieren sich im normalfall schon bei Windows selber.

Mag sein aber einer wie ich der kein Plan hat, will den PC aufdrehen und sofort los legen und sich nicht erst mit Windows beschäftigen.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hey, ich suche nach einer günstigen Konfiguration für Gaming , als auch für YT-Videos.
Ich möchte maximal 600-650€ ausgeben (nur für den PC). Monitor etc. habe ich schon.
Spielen möchte darauf im Moment Fortnite und ähnliche Spiele, aber er sollte auch für andere anspruchsvollere Spiele geeignet sein (min. 80FPS). Ich nutze außerdem noch Davinci Resolve.

Das Case ist mir unwichtig, da der PC eh nur unterm Schreibtisch steht, d. h. Sachen wie RGB etc. brauche ich nicht.
Da ich keine Ahnung vom Zusammenbau eines PCs habe, sollte dieser schon zusammengebaut sein. Der Pc sollte eine 1TB HDD und eine 250 GB SSD haben.
Moin,
vielleicht würde ein Selbstbau ja doch in Frage kommen.
Ich hatte auch keine Ahnung, und habe mir während des Zusammenbaus einfach das Video von Hardwaredealz angeguckt. Mittlerweile habe Ich bereits mehrere PCs(auch für Freunde) zusammengebaut. Es ist sehr simpel, ich würde es mit Lego vergleichen. Du musst was festschrauben und was reinstecken, mehr musst du nicht machen.