günstige Wireless Tastatur

Consti.khn

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 12, 2020
4
0
Hi,
ich suche nach einer Wireless Tastatur. Im Optimalfall sollte sie unter 50€ kosten und es wäre schön wenn die Farben anpassbar wären, was aber nicht erforderlich ist. Die Akkulaufzeit sollte auch nicht unter 10 Stunden liegen.
Ich bedanke mich für alle Rückmeldungen.
LG Consti

philfly355

Aktives Mitglied
Nov 1, 2019
84
36
Für das Budget wird es schwer etwas zu finden mit dem du anständig zocken kannst, da gibst höchstens eine Bluetooth Tastatur.
Warum muss sie den wirelles sein?

Consti.khn

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 12, 2020
4
0
Danke schon mal für die Antwort. Ich kann kein Loch in meinen Tisch bohren und würde die Kabel gerne verschwinden lassen. Wegen der Verzögerung wäre Bluetooth eher nicht so gut. Hättet ihr eine generelle Empfehlung für eine schlichte Wireless Tastatur unabhängig vom Preis.

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
567
527
Hi,
ich suche nach einer Wireless Tastatur. Im Optimalfall sollte sie unter 50€ kosten und es wäre schön wenn die Farben anpassbar wären, was aber nicht erforderlich ist. Die Akkulaufzeit sollte auch nicht unter 10 Stunden liegen.
Ich bedanke mich für alle Rückmeldungen.
LG Consti

Hier entsteht nur ein recht großes Problem wenn man davon ausgeht das mit der Tastatur gezockt werden soll.
Selbst wenn du ein super Schnäppchen abgreifen solltest hast du einen delay bei manchen mehr bei manchen weniger.
Aber spüren wirst du ihn.
Grade in der Preiskategorie, selbst bei deutlich teureren Tastaturen in ein Delay oftmals spürbar bzw. sind "microruckler" keine seltenheit.

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti und gutKnuut

Consti.khn

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 12, 2020
4
0
ok, Danke für alle eure Antworten ich schaue mich mal in einer höheren Preisklasse um :D

Consti.khn

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 12, 2020
4
0
Danke für alle Tips. Ich habe mir jetzt die rk61 gekauft. Diese ist zwar nicht kabellos aber wenn ich mal Tippe oder nicht zocke benutze ich sie über Bluetooth. LG Consti