Günstige mmo maus

swapy23

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 2, 2019
143
26
HI ich bin auf der suche nach einer neuen maus da die alte hässlich office maus von mir den Geist aufgegeben hat.
Jetzt mal zu den Specs die ich mir wünsche:
mindestens den Pixart pmw 3330 Sennsor
Rgb ist kein muss wäre aber schön.

Budget wäre so bei 30€

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
762
368
HI ich bin auf der suche nach einer neuen maus da die alte hässlich office maus von mir den Geist aufgegeben hat.
Jetzt mal zu den Specs die ich mir wünsche:
mindestens den Pixart pmw 3330 Sennsor
Rgb ist kein muss wäre aber schön.

Budget wäre so bei 30€
Da es bei mäusen sehr darauf ankommt wie groß deine hände sind, und in welchem griff du sie bedienst, bzw wie es für dich angenehm ist, und diese sachen bei jedem variieren, wird man dir auf die schnelle nicht sagen können, welches modell für dich gut ist.

Ich würde dir raten einfach in den technikladen deines vertrauens zu gehen, und dort ein paar mäuse auszuprobiren, und dann die zu nehmen, die dir von form, größe und gewicht am besten zusagt. (musst ja nicht dort kaufen, kannst du dann ja auch billiger online bestellen)

swapy23

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 2, 2019
143
26
Da es bei mäusen sehr darauf ankommt wie groß deine hände sind, und in welchem griff du sie bedienst, bzw wie es für dich angenehm ist, und diese sachen bei jedem variieren, wird man dir auf die schnelle nicht sagen können, welches modell für dich gut ist.

Ich würde dir raten einfach in den technikladen deines vertrauens zu gehen, und dort ein paar mäuse auszuprobiren, und dann die zu nehmen, die dir von form, größe und gewicht am besten zusagt. (musst ja nicht dort kaufen, kannst du dann ja auch billiger online bestellen)

ja tja in den Technikladen meines vertrauens war ich schon, Die hatten leider nicht das was ich suchte und zu meinen Händen: die sind eher klein und fein

swapy23

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 2, 2019
143
26
Joa danke für deine Antwort weißt du aber ob die beleuchtung einstellbar ist

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
762
368
Joa danke für deine Antwort weißt du aber ob die beleuchtung einstellbar ist
ja ist sie, aber nur einfarbig, ohne farbwechsel. also kannst die farbe frei wählen aber alles in der farbe. gibt dann noch n paar efekte das die blinkt aber mehr nicht.
zumindest bei meiner. ich vermute mal das ist bei der anderen genau so.