Günstig gaming PC für YouTube googeln und Landwirtschafts Simulator 2017

LS 17 Spieler

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 10, 2018
1
0
Ich bin 14 und möchte jetzt umstellen auf etwas moderneres da mein alter Rechner von einer Schule ist dies schon länger her ist vor Ca 15 Jahren ist er jetzt ausgedient jetzt muss was neues her am liebsten würde ich 150 € dafür ausgeben er soll nur YouTube problemlos abspielen können und Google auch

Landwirtschafts Simulator 2017 muss er auch problemlos schaffen

Habe auch noch neuen Festplatten zuhause leiegn und noch Netzteil

Würde mir es jemand bauen habe davon nicht viel Ahnung sonst würde ich es selber machen

Case egal soll nur laufen
Grafikkarte auch egal Mus nur laufen
Soll 1 ssd 150 gb habe
Und habe 4 HDD SATA Festplatten a ca 150 gb
Zuhause leigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Da bleibt dir nichts anderes übrig als auf ebay kleinanzeigen einen PC zu kaufen.
 

AdrianSchuldeis

Stammgast I
Nov 26, 2018
204
51
Ich bin 14 und möchte jetzt umstellen auf etwas moderneres da mein alter Rechner von einer Schule ist dies schon länger her ist vor Ca 15 Jahren ist er jetzt ausgedient jetzt muss was neues her am liebsten würde ich 150 € dafür ausgeben er soll nur YouTube problemlos abspielen können und Google auch

Landwirtschafts Simulator 2017 muss er auch problemlos schaffen

Habe auch noch neuen Festplatten zuhause leiegn und noch Netzteil

Würde mir es jemand bauen habe davon nicht viel Ahnung sonst würde ich es selber machen

Case egal soll nur laufen
Grafikkarte auch egal Mus nur laufen
Soll 1 ssd 150 gb habe
Und habe 4 HDD SATA Festplatten a ca 150 gb
Zuhause leigen
Ja da muss was gebrauchtes her... hol dir entweder einen auf eBay kleinanzeigen( und warte bis ein gutes Angebot kommt) oder Kauf nach und nach ein paar Teile und Bau ihn dir langsam selber zusammen
 

AdrianSchuldeis

Stammgast I
Nov 26, 2018
204
51
QUOTE="LS 17 Spieler, post: 19788, member: 1929"]Würde mir es jemand bauen habe davon nicht viel Ahnung sonst würde ich es selber machen[/QUOTE]
Wo wohnst du? Könnte dir villeicht helfen und mal gucken was es so in deiner nähe gibt.... kannst mich auch privat abschreiben über das forum.
 

AdrianSchuldeis

Stammgast I
Nov 26, 2018
204
51
@AdrianSchuldeis bitte benutze die Bearbeitungsfunktion, dient der Übersicht: https://www.hardwaredealz.com/forum/threads/foren-beiträge-bearbeiten.1597/

Sonst ja nur bei eBay bekommt man sowas günstig. Eine weitere Frage: Mit wie viel FPS soll LS laufen?
Auf eBay ist es dennoch schwer einen guten gebrauchten pc für den Preis zu kaufen den man selber abholen kann (in der nähe) denn beim verschicken eines PC's würde ich mir Gedanken machen ob das wirklich so sicher ist.
Bei eBay Kleinanzeigen kannst du ganz einfach einen Radius abgeben und ihn sicher abholen.
 

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Auf eBay ist es dennoch schwer einen guten gebrauchten pc für den Preis zu kaufen den man selber abholen kann (in der nähe) denn beim verschicken eines PC's würde ich mir Gedanken machen ob das wirklich so sicher ist.
Bei eBay Kleinanzeigen kannst du ganz einfach einen Radius abgeben und ihn sicher abholen.

Kommt drauf an. Hab für meine ExFreundin einen PC geholt, der hatte inen i5 3470 und eine gtx 660ti drin.. also fast gleich auf mit der 1050ti. und das Ganze unter 150 euro..
 

quidamned

Stammgast III
Nov 5, 2018
759
795
Auf eBay ist es dennoch schwer einen guten gebrauchten pc für den Preis zu kaufen den man selber abholen kann (in der nähe) denn beim verschicken eines PC's würde ich mir Gedanken machen ob das wirklich so sicher ist.
Bei eBay Kleinanzeigen kannst du ganz einfach einen Radius abgeben und ihn sicher abholen.
Mit eBay meinte ich beides, eBay Kleinanzeigen und eBay selbst. Wenn du bei eBay einen ersteigerst und der Verkäufer sicher ist, dann müsste das gehen
 

AdrianSchuldeis

Stammgast I
Nov 26, 2018
204
51
Ich bin 14 und möchte jetzt umstellen auf etwas moderneres da mein alter Rechner von einer Schule ist dies schon länger her ist vor Ca 15 Jahren ist er jetzt ausgedient jetzt muss was neues her am liebsten würde ich 150 € dafür ausgeben er soll nur YouTube problemlos abspielen können und Google auch

Landwirtschafts Simulator 2017 muss er auch problemlos schaffen

Habe auch noch neuen Festplatten zuhause leiegn und noch Netzteil

Würde mir es jemand bauen habe davon nicht viel Ahnung sonst würde ich es selber machen

Case egal soll nur laufen
Grafikkarte auch egal Mus nur laufen
Soll 1 ssd 150 gb habe
Und habe 4 HDD SATA Festplatten a ca 150 gb
Zuhause leigen
Moin, noch da?
Ich könnte dir meinen fx 8300 mit einem asus m5a78L-m le/usb3 und 8 gb ddr3 RAM verkaufen...
Ich würde gerne 100€ dafür haben wollen

Der reicht mit einer gtx 760 locker für youtube und LS 17
Bei bieten und suchen gibt es für 70€ Eine gtx 760 und mit einem günstigen case und einem 400w Netzteil hast du einen günstigen und starken pc

Lg
 
Zuletzt bearbeitet: