Vorso Stammgast II Jul 19, 2020 481 142 48 Jul 30, 2020 #21 Fürst Patty hat gesagt.: Ich würde mal überprüfen, ob der Stecker richtigherum eingesteckt ist, also ob die "leere Stelle" auch an der Stelle ohne Pin ist. Zum Vergrößern anklicken.... Andersrum geht wohl nicht weil die Leerstelle am Stecker ja sonst den anderen Pin verbiegen würde Reactions: Fürst Patty
Fürst Patty hat gesagt.: Ich würde mal überprüfen, ob der Stecker richtigherum eingesteckt ist, also ob die "leere Stelle" auch an der Stelle ohne Pin ist. Zum Vergrößern anklicken.... Andersrum geht wohl nicht weil die Leerstelle am Stecker ja sonst den anderen Pin verbiegen würde
Fürst Patty Stammgast III Aug 31, 2019 975 431 93 Jul 30, 2020 #22 Vorso hat gesagt.: Andersrum geht wohl nicht weil die Leerstelle am Stecker ja sonst den anderen Pin verbiegen würde Zum Vergrößern anklicken.... Ok, bei mir ist die nicht zu oder so, deshalb.
Vorso hat gesagt.: Andersrum geht wohl nicht weil die Leerstelle am Stecker ja sonst den anderen Pin verbiegen würde Zum Vergrößern anklicken.... Ok, bei mir ist die nicht zu oder so, deshalb.
Vorso Stammgast II Jul 19, 2020 481 142 48 Jul 30, 2020 #23 Fürst Patty hat gesagt.: Ok, bei mir ist die nicht zu oder so, deshalb. Zum Vergrößern anklicken.... Ja gut bei mir schon Reactions: Fürst Patty
Fürst Patty hat gesagt.: Ok, bei mir ist die nicht zu oder so, deshalb. Zum Vergrößern anklicken.... Ja gut bei mir schon
J JK One Aktives Mitglied Themen-Ersteller Mai 6, 2020 63 18 33 Jul 30, 2020 #24 Stecker geht nur in einer stellung drauf, sonst gibt es Schrott. Er sitzt also richtig. Reactions: Fürst Patty