Front panel Anschluss (Hilfeee)

Ich mag Schnitzel

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 5, 2020
5
0
Ich habe das Problem dass meine Bedienungsanleitung von meinem phantom gaming 4 x570 mainboard für den front panel power switch nur einen Pin anzeigt bzw vorsieht und das Gehäuse in das ich das mache mainboard verbaut verbaut habe aber ein 2 Pin power switch Anschluss hat. Ich habe es nun schon zweimal ausprobiert es hat aber jedesmal nicht funktioniert.
Hilfe

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Hey,

versuch es mit dem PIN neben dran und dem drüber weil das sind die meisten und kaputt machen kannst du da ja eigentlich nichts.

Ich mag Schnitzel

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 5, 2020
5
0
Hey,

versuch es mit dem PIN neben dran und dem drüber weil das sind die meisten und kaputt machen kannst du da ja eigentlich nichts.

Es passiert absolut nichts obwohl ich es jetzt schon an verschiedenen Stellen ausprobiert habe. Was hab ich falsch gemacht.
Doppelpost zusammengeführt:

Doch jetzt ist was passier die LED Fans haben kurz rot aufgeleuchtet und jetzt geht wieder garnix mehr

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Es passiert absolut nichts obwohl ich es jetzt schon an verschiedenen Stellen ausprobiert habe. Was hab ich falsch gemacht.

Doch jetzt ist was passier die LED Fans haben kurz rot aufgeleuchtet und jetzt geht wieder garnix mehr
Dann weiß ich es nicht schau am besten auf YouTube nach Leuten, die das gleiche Mainboard verbaut haben. Ich habe das Mainboard nicht deswegen kann ich dir da nicht helfen.