Fragen über den HardwareDealz 800 edition

Aioanei Andrei

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 9, 2022
9
0
Hallo Leute, Ich habe in letzter Zeit nachgedacht, mir den HardwareDealz 800 edition zu kaufen. Ich würde den fertig PC von Dubaro kaufen damit ich ihn nicht mehr zusammen bauen soll. Hier wollte ich euch ein paar fragen stellen, und zwar:
Kann man dieses Computer mit WLAN verbinden?
Auf was muss man achten wenn man dieses Computer kauft?
Wie kann ich alte Daten von meinen alte Laptop an der neue Computer?
Rentiert es eigentlich dieses PC zu kaufen?
Ist es leicht für mich wenn ich keine Erfahrung habe, die Windows, Treiber,usw zu installieren?

Danke dass ihr Zeit für mein Kommentar genommen habt.

LG
-Aioanei Andrei

AlienFynn

Stammgast I
Feb 7, 2022
109
16
Alsoo...

Dieser PC kann kein Wlan. Aber du kannst ein Wlan stick kaufen und anschließen. Oder über Lan.

Wenn du deine Daten rüberziehen möchtest dann schließe deine Festplatte an dem neuen PC an und ziehe die Daten rüber via. Rechtsklick

Wenn du die Erfahrung hast ist es relativ einfach. Aber falls du da Probleme hast kannst du ja hier schreiben :)

• Gefällt mir!
Reactions: Aioanei Andrei

Aioanei Andrei

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 9, 2022
9
0
Danke für die schnelle Antwort/Hilfe :). Ich dachte dass die RTX 3050 schwacher ist als die RX 6600 aber ich habe sie jetzt auf Youtube gesucht und gesehen dass die RX 6600 doch besser ist und sogar günstiger also vielen dank für die Empfehlung. Noch eine Frage hätte ich, welche RX 6600 ist besser? Weil auf der Dubaro seite bei der 800 edition PC sind ein paar RX 6600 da möglich auszutauschen.

1657400530230.png

Kingimring09

Stammgast III
Apr 12, 2022
613
152
Du kannst einfach die XFX Variante nehmen.Außerdem kannst du noch eine WLAN Karte hinzufügen wenn du WLAN möchtest.Ich hätte aber noch zwei Verbesserungsvorschläge:
•für 4€ mehr das Gigabyte Z590 Gaming X Mainboard kaufen,ist für die 4€ Aufpreis deutlich besser
•Netzteil für 9€ zu einem Be Quiet Pure Power 11 500W ändern,deutlich hochwertiger

• Gefällt mir!
Reactions: Aioanei Andrei