SemetschkiHunt Mitglied Themen-Ersteller Okt 2, 2020 19 2 8 Okt 2, 2020 #1 hat der rgb amd boxed kühler auch schon wärmeleitpaste dran wie die normle schwarze amd boxed kühler? Wäre nett wen jemand mir antworten kann
hat der rgb amd boxed kühler auch schon wärmeleitpaste dran wie die normle schwarze amd boxed kühler? Wäre nett wen jemand mir antworten kann
BrisingDE Ehrenmitglied Nov 6, 2018 3.461 1.837 213 Okt 2, 2020 #2 SemetschkiHunt hat gesagt.: hat der rgb amd boxed kühler auch schon wärmeleitpaste dran wie die normle schwarze amd boxed kühler? Wäre nett wen jemand mir antworten kann Zum Vergrößern anklicken.... Ja^^ der leiseste ist der aber nicht
SemetschkiHunt hat gesagt.: hat der rgb amd boxed kühler auch schon wärmeleitpaste dran wie die normle schwarze amd boxed kühler? Wäre nett wen jemand mir antworten kann Zum Vergrößern anklicken.... Ja^^ der leiseste ist der aber nicht
M Max der Menschliche Stammgast II Nov 3, 2018 305 51 53 Okt 2, 2020 #3 BrisingDE hat gesagt.: Ja^^ der leiseste ist der aber nicht Zum Vergrößern anklicken.... hAuPTsaChE eS LeuChTed
BrisingDE hat gesagt.: Ja^^ der leiseste ist der aber nicht Zum Vergrößern anklicken.... hAuPTsaChE eS LeuChTed
SemetschkiHunt Mitglied Themen-Ersteller Okt 2, 2020 19 2 8 Okt 2, 2020 #4 Max der Menschliche hat gesagt.: hAuPTsaChE eS LeuChTed Zum Vergrößern anklicken.... ja xD
M Max der Menschliche Stammgast II Nov 3, 2018 305 51 53 Okt 2, 2020 #5 SemetschkiHunt hat gesagt.: ja xD Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde dir davon abraten und lieber einen tower kühler kaufen und da rgb lüfter drauf klatschen wenn rgb schon sein muss... Reactions: VII
SemetschkiHunt hat gesagt.: ja xD Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde dir davon abraten und lieber einen tower kühler kaufen und da rgb lüfter drauf klatschen wenn rgb schon sein muss...
HirosFX Ehrenmitglied Nov 9, 2019 4.997 2.317 263 Okt 2, 2020 #6 Max der Menschliche hat gesagt.: Ich würde dir davon abraten und lieber einen tower kühler kaufen und da rgb lüfter drauf klatschen wenn rgb schon sein muss... Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja, wenn man nicht OC will und er mitgeliefert wird, wieso nicht?
Max der Menschliche hat gesagt.: Ich würde dir davon abraten und lieber einen tower kühler kaufen und da rgb lüfter drauf klatschen wenn rgb schon sein muss... Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja, wenn man nicht OC will und er mitgeliefert wird, wieso nicht?
M Max der Menschliche Stammgast II Nov 3, 2018 305 51 53 Okt 2, 2020 #7 HirosFX hat gesagt.: Nun ja, wenn man nicht OC will und er mitgeliefert wird, wieso nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich für mich eher so an als würde er sich den Nachkaufen wollen
HirosFX hat gesagt.: Nun ja, wenn man nicht OC will und er mitgeliefert wird, wieso nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich für mich eher so an als würde er sich den Nachkaufen wollen
BrisingDE Ehrenmitglied Nov 6, 2018 3.461 1.837 213 Okt 2, 2020 #8 Max der Menschliche hat gesagt.: Hört sich für mich eher so an als würde er sich den Nachkaufen wollen Zum Vergrößern anklicken.... Vllt holt er sich nen ryzen 7. Wäre zwar zum zocken dumm, aber das ist ne andere Diskussion. Reactions: HirosFX
Max der Menschliche hat gesagt.: Hört sich für mich eher so an als würde er sich den Nachkaufen wollen Zum Vergrößern anklicken.... Vllt holt er sich nen ryzen 7. Wäre zwar zum zocken dumm, aber das ist ne andere Diskussion.