Hallo zusammen
Ich bin schon langer in der Gaming Communitiy, baue mir nur jetzt in nächster Zeit meinen ersten eigenen Gaming PC.
Da habe ich ganz einfach die Frage ob mir jemand weiterhelfen kann und mir sagen kann ob alles gut zusammen passt?
Ich habe zwar Wochenlang recherchiert, mich informiert und überall reingelegt, bin aber nunmal kein Profi
Und bevor ich dann alles bestelle wollte ich mich einfach mal absichern bevor ich viel Geld für Mist ausgeben
Danke im Vorraus wenn mir da jemand weiter helfen kann!
Das sind meine Komponenten und bevor jemand fragt oder dich wundert, ja ich bin ein ziemlicher Asus ROG Narr
-Asus ROG Strix Helios MIDI Tower
-Asus ROG Maximus Z790 Hero, Intel Z790 Mainboard
-intel Core i7-14700K 3,4 Ghz, Sockel 1700
-Samsung 990 Pro Series NVMe SSD, PCIe 4.0 M.2 Typ 2280 1Tb
-Corsair Dominator Titanium DDR5-6600, CL32, Intel XMP 3.0 - 32GB Dual Kit
-Asus GeForce RTX 4070 ROG Strix
-Asus ROG Thor Platinum 850W Netzteil
-Asus ROG Ryuo III 360 ARGB Komplettwasserkühlung
Ich bin schon langer in der Gaming Communitiy, baue mir nur jetzt in nächster Zeit meinen ersten eigenen Gaming PC.
Da habe ich ganz einfach die Frage ob mir jemand weiterhelfen kann und mir sagen kann ob alles gut zusammen passt?
Ich habe zwar Wochenlang recherchiert, mich informiert und überall reingelegt, bin aber nunmal kein Profi
Und bevor ich dann alles bestelle wollte ich mich einfach mal absichern bevor ich viel Geld für Mist ausgeben
Danke im Vorraus wenn mir da jemand weiter helfen kann!
Das sind meine Komponenten und bevor jemand fragt oder dich wundert, ja ich bin ein ziemlicher Asus ROG Narr

-Asus ROG Strix Helios MIDI Tower
-Asus ROG Maximus Z790 Hero, Intel Z790 Mainboard
-intel Core i7-14700K 3,4 Ghz, Sockel 1700
-Samsung 990 Pro Series NVMe SSD, PCIe 4.0 M.2 Typ 2280 1Tb
-Corsair Dominator Titanium DDR5-6600, CL32, Intel XMP 3.0 - 32GB Dual Kit
-Asus GeForce RTX 4070 ROG Strix
-Asus ROG Thor Platinum 850W Netzteil
-Asus ROG Ryuo III 360 ARGB Komplettwasserkühlung