Ja. Der WAR mal auf dubaroIch glaube er meint die Version mit dem I7 9700k und einer 2080Ti. Der war soweit ich weiß auch mal bei Dubaro.
Nur 3GB mehr VRAM^^Ich würde auch eher den I9 9900K nehmen und ne 2080S weil so viel ist da nicht zwischen der 2080S und der Ti version. Bei der CPU ist der i9 9900K allerdings schon um einiges stärker. Es ist ja auch die schnellste Gaming CPU auf dem Markt. Und ein Ryzen 5 3600 kommt ja schon an nen i7 9700K ran...
Wobei man schon ein großen Unterschied zu FHD spürt finde ich. Also halt in Story Games hauptsächlich. ESports games ehr weniger. Ist halt nur alles schärfer. Ich Persönlich will jetzt auf jeden Fall zum zocken nicht mehr zurück auf FHD^^Deshalb bin ich ein FHD Spieler....
Mich interessieren halt eher die Hz zahlen statt die Auflösung.
Das wäre natürlich ein Traum weil ich denke dass die 2080 Preise dann sehr fallen werden. Ich denke die werden kauf ne GPU für 1600€ verkaufen XDDie nächste Nvidia Gen. soll ja soweit ich weiß bis zu 30% schneller sein.
Deswegen habe ich zwei 144 Hz Monitore, einmal FHD, einmal WQHD.Deshalb bin ich ein FHD Spieler....
Lass uns hier mal nicht "Big Navi" vergessen, die kommen. Ganz bestimmt. Und dann kann Nvidia sich warm anziehen.Ich benutze die 2080Ti auch nur für WQHD. Erreiche da halt in manchen games sogar die 144FPS. Star Wars zb. auch öfters mal auf 144FPS.
Die nächste Nvidia Gen. soll ja soweit ich weiß bis zu 30% schneller sein.
Super Deal! Kostet 2K, schafft aber 4K. Wat willste mehr.Jop 3080 TI Asus ROG Strix gibt es dann für entspannte 2K wahrscheinlich....
Das ist natürlich cool XDDeswegen habe ich zwei 144 Hz Monitore, einmal FHD, einmal WQHD.
Wenn ich unter WQHD mal nicht auf 144 Hz komme, wo ich sie gerne hätte, kann ich einfach switchen.