E Erce2002 Mitglied Themen-Ersteller Jun 14, 2025 31 0 6 Jun 14, 2025 #1 Moinsen, ich habe bei pc konfigurationen eine frage reingestellt aber die wird irgendwie nicht angezeigt, wie kann ich des ändern? Grüße
Moinsen, ich habe bei pc konfigurationen eine frage reingestellt aber die wird irgendwie nicht angezeigt, wie kann ich des ändern? Grüße
TheHomefront Lebende Legende Nov 5, 2018 25.659 11.923 423 Jun 14, 2025 #2 garnicht, muss erst von einem mod freigeschaltet werden, da du sicherlich noch neu hier bist ^^
E Erce2002 Mitglied Themen-Ersteller Jun 14, 2025 31 0 6 Jun 14, 2025 #3 TheHomefront hat gesagt.: garnicht, muss erst von einem mod freigeschaltet werden, da du sicherlich noch neu hier bist ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ach alles klar, weil hab gestern schon die Frage gestellt und es wurden seid dem andere schon freigeschaltet deswegen hab ich mich gewundert
TheHomefront hat gesagt.: garnicht, muss erst von einem mod freigeschaltet werden, da du sicherlich noch neu hier bist ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ach alles klar, weil hab gestern schon die Frage gestellt und es wurden seid dem andere schon freigeschaltet deswegen hab ich mich gewundert