Frage für PC Specs zum Zusammenbauen

ZeeNoxx

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 17, 2021
8
0
Hallo miteinander ich wollte mich mal erkundigen ob diese specs Für aktuelle spiele ausreichen oder zu schwach sind ? :) falls jemand Verbesserung Vorschläge hat nur her damit :)( Neuling in der PC gaming Welt :)PC specs.PNG

John_Wick

Stammgast II
Mai 11, 2020
338
85
Passt alles perfekt,

würde dir nur raten lieber den 5600 zu nehmen wenn du etwas sparen willst und beim ram auf 3200 oder 3600mhz für maximale leistung mit der gpu

• Gefällt mir!
Reactions: ZeeNoxx

John_Wick

Stammgast II
Mai 11, 2020
338
85
Netzteil würde ich mir eventuell auch etwas genauer ansehen aber rest passt,

was kostet der spaß?

John_Wick

Stammgast II
Mai 11, 2020
338
85
rip ...
Doppelpost zusammengeführt:

hab für meinen nedmal so viel gezahlt xD

John_Wick

Stammgast II
Mai 11, 2020
338
85
fertig pcs könnern aktuell billiger sein als selbstbau

du solltest aufjedenfall auch fertig pcs anschauen wenn du geld sparen möchtest,

selbstbau kann ich eigentlich gerade nicht empfehlen weil du dann wochenlang auf eine gpu geiern musst oder eine überteuerte kaufst

ZeeNoxx

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 17, 2021
8
0
fertig pcs könnern aktuell billiger sein als selbstbau

du solltest aufjedenfall auch fertig pcs anschauen wenn du geld sparen möchtest,

selbstbau kann ich eigentlich gerade nicht empfehlen weil du dann wochenlang auf eine gpu geiern musst oder eine überteuerte kaufst
okay das wusste ich nicht haste den da vieleitch ein par empfehlungen
mit etwa den gleichen leistungen

John_Wick

Stammgast II
Mai 11, 2020
338
85
Doppelpost zusammengeführt:

ram ist halt scheiße und kein windows drauf aber rest ist top und, ist günstiger

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.662
5.338
NBB liefert für Privatkunden nicht ins Ausland und für Firmennummer nur innerhalb der EU.

Zuletzt bearbeitet:

ZeeNoxx

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 17, 2021
8
0
Hab jetz noch mal wo anders geschaut wie sieht es den mit den specs aus ? hab von dem preis noch mal 300 drücken können wären diese specs immer noch
i.o um aktuelle spiele auf schöner Grafik mit flüssigen fps zu zocken ?
3070 strix.PNG

ZeeNoxx

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 17, 2021
8
0
Netzteil wäre das selbe wie bei dem vorherigen das 650 w plus gold am liebsten auf 1440p denke nicht das ich 4k benötige