Gelöst Frage bzgl. eines Dubaro Computers

VibeKidFinn

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2020
17
8
Hey,

Ich habe mir vor kurzem einen PC bei Dubaro zusammengestellt. Zudem habe Windows 10 bei denen dazu bestellt, somit richten die wohl auch alles ein. Meine Frage ist, hat jemand Erfahrung und updaten die das BIOS und Co auch direkt dort?

Danke für die Antworten.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.144
11.380
sie installieren es dir ja, wies genau mit der weiteren einrichtung aussieht kann ich dir nicht sagen
wenn ein update nötig ist für das was du willst updaten sie es ja, wenn es auch ohne update kompatibel ist denke ich nicht
 

VibeKidFinn

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2020
17
8
Danke, mir geht es nur um das eigentliche BIOS. Ich denke den Rest würde ich selbst hinbekommen. Dennoch mal wieder danke für die schnelle Antwort. Ich sehe dich überall xD
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.144
11.380
das mit dem bios machen die, aber im regelfall sind alle b450/x470 boards mittlerweile ryzen 3000 ready und ebenso sind die b550/x570 out of the box ready für ryzen 3000, man benötigt nur ein biosupdate für die heute erschienenen ryzen 5000er, was sie klar aufspielen werden wenn sie rechner mit ryzen 5600x zb verkaufen bzw anbieten :D

haha :D
 

VibeKidFinn

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2020
17
8
Ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst. Aber vor ein paar Tagen hast du bereits einige Fragen von mir klar und verständlich beantwortet. Dort habe ich auch erwähnt, das sich einen Ryzen 7 3700X habe. Aber dann muss ich mir wohl keine Sorgen machen haha

Danke
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.144
11.380
ich erinner mich an dich, ich hatte glaube ich auch vorgeschlagen zu warten :D

bitte :D :)
 

VibeKidFinn

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2020
17
8
Ja hast du, doch da war es bereits zu spät. Aber das nächste mal, warte ich lieber und gucke was die jeweiligen Firmen ankündigen xD
 

VibeKidFinn

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2020
17
8
Ich gucke mir gerade auch das neue Video von HWDealz an und bin echt beeindruckt von den neuen CPUs
 

VibeKidFinn

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2020
17
8
Aber da kann man ja gar nd wirklich noch eine gute Grafikkarte finden, die dann kein Bottleneck wäre oder? xd
Doppelpost zusammengeführt:

Zudem finde ich meinen 3700X eigentlich auch ganz gut für R6 zb. Also denke ich mal...
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.144
11.380
kommt immer auf die auflösung an, und nicht jeder tut damit gaming betreiben vergess das nicht, damit kann man auch produktiv arbeiten
 

VibeKidFinn

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2020
17
8
Stimmt wohl, ich möchte lediglich meine Spiele spielen und mit meinen Freunden in Discord reden. Ich denke dafür reicht meine Zusammenstellung sowas von xD