Frage über meinen HP Compaq 315eu MT

Lukr.official

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 15, 2026
1
0
Hallo ich habe einen hp Compaq 315eu Mt Pc und ich will ich aufrüsten das ich viel machen kann ich will windows 10 rauf machen und mut ihm hauptsächlich musik hören und vllt auch zocken wenn es geht ich würde ihn für mein baumhaus projekt verwenden wir haben auch tiktok könnt ihr mir Infos geben wie ich den aufrüsten billig wäre am besten und wir haben euch schon angeschrieben wöre es möglich eine Kooperation zu machen ?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
12.091
5.591
Ich versuch mich mal.

Da wird nichts mehr mit aufrüsten, der PC ist echt in die Jahre gekommen und bei den Komponenten lohnt sich das nicht. Auch zocken wird leider nichts mehr.

Windows 10 solltest du nicht mehr nehmen, das ist ab Herbst ein Sicherheitsrisiko, das es keine Sicherheitsupdates mehr bekommt.
Wenn du das System weiter verwenden möchtest, dann würde ich dir zu einer leichten Linux Variante raten, aber da muss man lernen wollen und teilweise frustfrei sein.

Für Kooperationen bist du hier am falschen Ort, das Forum wird zwar von HardwareDealz betrieben, aber die Leute welche hier antworten haben nichts mit ihm zu tun.