Fps Ultra niedrig

luciano.milazzo

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 23, 2019
88
10
Hallo ich habe ein enormes Problem und zwar hab ich den 300 Euor Gaming pc gebaut und habe bei League of Legends auf niedrigsten Einstellungen nur 6 FPS dass kann überhaupt nicht sein da ich normalerweise bei hohen Setting 100 Fps haben sollte
Treiber sind alle Installiert
 

Blini

Mitglied
Feb 8, 2020
10
4
Schonmal versucht diverse Overlays anderer Programme zu deaktiveren?
Oder nen Treiberwechsel, oder starte mal das Spiel in windowed mode und schau ob das selbe Problem besteht.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

luciano.milazzo

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 23, 2019
88
10
Schonmal versucht diverse Overlays anderer Programme zu deaktiveren?
Oder nen Treiberwechsel, oder starte mal das Spiel in windowed mode und schau ob das selbe Problem besteht.
Nein hab ich noch nicht, weiß leider auch nicht wie das geht ich verzweifle wirklich, habe Extra mein gespartes für diesen Pc ausgegeben jetzt taugt der nicht 😒
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Eben aber du kannst ja nicht sagen er hat 100 Fps wenn du den Pc mit dem Spiel noch nicht getestet hast.
Windows sowie Bios und Grafiktreiber sind 100% Aktuell?
Wie sehen die Temperaturen aus?
 

luciano.milazzo

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 23, 2019
88
10
Adrenalin 2020 Edition 20.1.3 Recommended (WHQL) runterladen, desweiteren den ram bitte in slot 1 und 3 oder 2 und 4 stecken
Oh es kann sein dass mein RAM in den Flaschen Slot ist oder ?
Doppelpost zusammengeführt:

Oh es kann sein dass mein RAM in den Flaschen Slot ist oder ?
Kannst du mir da evt helfen und sagen wo ich den Arbeitsspeicher rein machen soll ?
Ich hab ihn einfach in den ersten rein da ich dachte das man einzelne nur in den ersten rein machen muss
Doppelpost zusammengeführt:

Oh es kann sein dass mein RAM in den Flaschen Slot ist oder ?
Kannst du mir da evt helfen und sagen wo ich den Arbeitsspeicher rein machen soll ?
Ich hab ihn einfach in den ersten rein da ich dachte das man einzelne nur in den ersten rein machen muss
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.260
11.416
achso du hast nur einen, dann ist es eigentlich relativ egal, ich würde ihn in slot 2 tun, und mir den ram wenn geld da ist nochmal kaufen und in slot 4 stecken, dann hast du auch nochmal gut was an leistungszuwachs, du kannst auch gerne per pn schreiben wenn du probleme hast, ich kann dir aber erst heute nacht helfen, weil ich jetzt zur arbeit muß
 

luciano.milazzo

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 23, 2019
88
10
Ok
achso du hast nur einen, dann ist es eigentlich relativ egal, ich würde ihn in slot 2 tun, und mir den ram wenn geld da ist nochmal kaufen und in slot 4 stecken, dann hast du auch nochmal gut was an leistungszuwachs, du kannst auch gerne per pn schreiben wenn du probleme hast, ich kann dir aber erst heute nacht helfen, weil ich jetzt zur arbeit muß
Oke dann schau ich mal alles klar wenn ich Hilfe brauch schreib ich dir heute Abend per pn danke
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.260
11.416
und hats geklappt? ☺
edit: nur das du weißt was du zb haben könntest, natürlich in 720p sprich 1280x720, das der passenden auflösung, deines systems entspricht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

luciano.milazzo

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 23, 2019
88
10
und hats geklappt? ☺
edit: nur das du weißt was du zb haben könntest, natürlich in 720p sprich 1280x720, das der passenden auflösung, deines systems entspricht
Leider nicht
Doppelpost zusammengeführt:

Also ich glaube das meine Integrierte Grafikkarte nicht erkannt wird oder so da beim Geräte Manager unter Grafikkarte „Microsoft Basic Adapter“ steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mai 11, 2019
1.322
4.683
Hast du evtl der APU genügend Ram zugewiesen? Wenn die Vega 8 z.B. nur mit 128MB läuft, dann wundert es mich nicht, warum er seine Leistung nicht entfalten kann. Und BTW, der R3 2200G arbeitet mit dem Speicher deines Systems, wenn dieser dann auf 2 GB eingestellt ist, dann hast du letztlich nur 6GB zur Verwendung. Da solltest irgendwann nochmal nachlegen und auf 16GB gehen.