fps probleme in Fortnite

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.725
6.553
Im Prinzip muss nur eine Kleine Sache im Spiel verändert werden und das zieht spontan mal 30FPS.
Fortnite hat nach meinen Wissen irgendwann die Wochen eine Physik Update bekommen. Was wahrscheinlich noch verbessert wird.

Bei low Settings rennt deine CPU einfach gnadenlos ins CPU Limit und Hohen wahrscheinlich nicht ganz so krass aber auch sehr^^
Das Problem wird hier schlicht und weg bei deiner CPU liegen. In Warzone sind sogar glaube 150 Spieler, was ja auch auf die CPU gehen sollte.

Denke hier wird dir nur ein CPU upgrade etwas besseres bescheren.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Skyfay

alper228

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 20, 2019
20
1
Im Prinzip muss nur eine Kleine Sache im Spiel verändert werden und das zieht spontan mal 30FPS.
Fortnite hat nach meinen Wissen irgendwann die Wochen eine Physik Update bekommen. Was wahrscheinlich noch verbessert wird.

Bei low Settings rennt deine CPU einfach gnadenlos ins CPU Limit und Hohen wahrscheinlich nicht ganz so krass aber auch sehr^^
Das Problem wird hier schlicht und weg bei deiner CPU liegen. In Warzone sind sogar glaube 150 Spieler, was ja auch auf die CPU gehen sollte.

Denke hier wird dir nur ein CPU upgrade etwas besseres bescheren.
welche cpu ist besser um zocke und vllt streamen oder videos schneiden ryzen 5 3600 oder ryzen 7 2700
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.725
6.553
welche cpu ist besser um zocke und vllt streamen oder videos schneiden ryzen 5 3600 oder ryzen 7 2700
Der 3600 ist deutlich stärker im Gaming Bereich, er weist eine stärkere Singlecore Performance auf (Wichtig fürs zocken)
Ebenso kommt er glaube ich sehr nah an die Multicore Performance von dem 2700 ran.

Daher würde ich dir ein 3600 empfehlen soweit es dein Budget zulässt :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Skyfay

alper228

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 20, 2019
20
1
Der 3600 ist deutlich stärker im Gaming Bereich, er weist eine stärkere Singlecore Performance auf (Wichtig fürs zocken)
Ebenso kommt er glaube ich sehr nah an die Multicore Performance von dem 2700 ran.

Daher würde ich dir ein 3600 empfehlen soweit es dein Budget zulässt :)
danke
Doppelpost zusammengeführt:

danke
Doppelpost zusammengeführt:

Der 3600 ist deutlich stärker im Gaming Bereich, er weist eine stärkere Singlecore Performance auf (Wichtig fürs zocken)
Ebenso kommt er glaube ich sehr nah an die Multicore Performance von dem 2700 ran.

Daher würde ich dir ein 3600 empfehlen soweit es dein Budget zulässt :)
sollte ich mein ram verbessern 8gb ?
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.725
6.553
Finde für Gaming 8 GB sehr wenig.
Läuft der bei dir im Single channel ? Wenn ja würde ich auf jeden Fall noch ein Modul dazu holen...
Das gibt dir auch nochmal einen kleinen Leistungsboost.
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Kann man nicht sagen niemand weis wie sich der Corona Virus weiter entwickelt...
Ich denke am besten wäre es das ganze jetzt noch zu kaufen vielleicht wäre es aber auch besser zu warten...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca