Fps Drops auf anderem Level

Cyrinxx

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 11, 2023
15
0
Noch besser, die gaben die Folie drauf gelassen wegen der Kühlflüssigkeit hab ich nachgefragt und die sagten das die aufgefüllt wurde

Cyrinxx

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 11, 2023
15
0
Sarkasmus wär mir lieber gewesen, auf der Folie war die Wärmeleitpaste drauf und jetzt hab ich auf der CPU kaum Wärmeleitpaste und weiß nicht ob es so schlau wäre den Kühler wieder raufzumachen bevor ich einen neue paste hab

Cyrinxx

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 11, 2023
15
0
Eyy aber das der vergisst die Folie abzuziehen ist ja so ein Praktiaknten Fehler

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
An die Folie hätte ich glaube als letztes gedacht da er zusammengebaut gekauft wurde.
Beim eigenbau und weil ich mich selber kenne wäre das schon weiter oben auf der Liste gewesen.^^

Ich hoffe mal das es genau daran lag und du spätestens mit der neuen WLP endlich viel Spaß mit dem System haben kannst.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
15.114
3.514
😂 leider wird er diesen Fehler immer wieder machen weil ihm keiner sagt das er was falsch gemacht hat

Cyrinxx

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 11, 2023
15
0
Habe jetzt mal zusammengebaut dauert ja nicht lang und mal die üblichen games getestet in valo an die 400-550 fps, fortnite hab ich halt auf 200 begrenzt und erreiche meistens die 200 außer halt im Bus und im Endgame ist aber bei Fortnite üblich also sollts mit der neuen wlp noch besser werden

Cyrinxx

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 11, 2023
15
0
Nichtmal so schlimm bei gta das höchste war 79 und das war als ich mit meinem Mod menu Raketen,Up n Atomiser und explo Kanone aufeinmal in die Stadt gespannt habe

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
15.114
3.514
😎 passt, werden mit der neuen WLP nur noch einen Tick fallen.
Doppelpost zusammengeführt:

😎 passt, werden mit der neuen WLP nur noch einen Tick fallen