Fortnite stürzt ab Windows etc. funktionieren abern noch

Tomtiga1

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 3, 2021
54
1
Und zwar ist es heute min, 3 Mal passiert dass Fortnite abgestürzt ist, der restliche PC inkl. Windows funktionieren dabei noch.
Fortnite belibt dann halt stehen und ich kanns dann auch per Taskleiste nicht mehr schließen.
Hat jemand eine Idee?
 

Tomtiga1

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 3, 2021
54
1
Also von der GPU aufjedenfall wie kann ich denn die anderen nachschauen?
 

Starlord

Stammgast III
Apr 27, 2020
597
84
Das weiß ich selber nd xD, hatte mal das selbe Problem, was nachdem neuen GPU Treiber behoben war. Ist es nur in Fortnite so?
 

Tomtiga1

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 3, 2021
54
1
Hatte es bisher nur in Fortnite aber ich hatte jetzt in letzter Zeit nur Probleme mit Fortnite, Blackscreen und jetzt das.
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Ist ein Fehler bei Fortnite, die bekommen ihr Spiel nicht in den griff
 

Tomtiga1

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 3, 2021
54
1
Aber es kann doch nicht gefühlt jede Stunde sein, es ist halt total nervig weil ich dann immer meinen PC herunterfahren muss und das wenn ich gerade im Match bin...
 

Saceidk

Stammgast III
Nov 8, 2020
802
168
hat gefühlt jeder hatte das gestern 2mal im cup... war obere 2% und dan game crash mein mate ist 2te runde gecrasht kannst das game nur über task manager schließen da kommst du so hin:

STRG + ALT + ENTF dan auf Taskmanager

oder

in game wens gecrasht ist Windows taste dan rechtsklick auf der schnellleiste dan auf Taskmanager klicken und das game closen
 

Tomtiga1

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 3, 2021
54
1
Also Alt-F4 hilft nicht. Das Problem ist ja ich würde es ja gerne per Taskmanager schließen aber wenn es dann passiert dann ist er imer da wo Fortnite ist, und da kann ich den auch nicht sehen wenn ich den Taskamager anklicke. Vllt. hilft ja die tastenkombination.
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Hatte ich mal früher, weiß nicht wie aber hat geholfen zwischen Vollbild in Fenster und Vollbild zu wechseln dann hatte ich keine Probleme mehr.
 

Saceidk

Stammgast III
Nov 8, 2020
802
168
Spiel einfa h vollbild im Fenster sieht Dan cleaner aus und reagiert auch schneller
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Bei Vollbild im Fenster reagiert es nicht schneller, da kommt zusätzlicher Input Delay dazu
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

Tomtiga1

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 3, 2021
54
1
Hmm also es ist gerade nochmal abgestürzt. Ich konnte es dann per die Taskmanger Tastenkonfi schließen. Hat jemand noch eine Idee?